Claudio Pizarro

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Claudio Pizarro

imago41250904h.jpg
09.08.2019 10:05

Bundesliga-Check: Werder Bremen Europapokaaal - dank Kruse-Abgang

"Abends sollen die Lichter angehen", fordert Trainer Florian Kohfeldt. Fußball-Bundesligist Werder Bremen will in der letzten Saison von Claudio Pizarro nach Europa. Dass mit Max Kruse der beste Spieler weg ist, sieht man an der Weser als Chance. Doch die Abwehr braucht Verstärkung. Von David Bedürftig

imago40405736h.jpg
19.05.2019 12:05

Von Pizarro bis Lewandowski Das unverzichtbare Buli-Faktenwissen

Der FC Bayern ist Deutscher Meister. Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg steigen ab. Der VfB Stuttgart spielt Relegation. Die Startplätze für Europa sind vergeben. Damit ist alles gesagt? Natürlich nicht! Was Sie aus der 56. Bundesliga-Saison mitnehmen sollten, haben wir für Sie zusammengestellt.

imago40173803h.jpg
04.05.2019 20:27

Turbulentes Remis in Bremen BVB verspielt in Bremen seine Titelchance

Eine Woche nach der Derby-Niederlage gegen Schalke leistet sich Borussia Dortmund den nächsten Patzer im Titelkampf der Fußball-Bundesliga. Nach starker erster Hälfte mit zwei Treffern kassiert der BVB noch zwei Gegentore. Damit ist die Meisterschaft wohl zugunsten des FC Bayern entschieden.

Kennt sich bestens mit dem FC Bayern aus: Claudio Pizarro (l.), hier 2008 beim bisher letzten Werder-Sieg in München.
20.04.2019 09:18

So läuft der 30. Spieltag Pizarro droht FC Bayern, S04 hat Finalangst

Fünf Spieltage vor Saisonende wird's brenzlig in der Bundesliga - oben wie unten. In Schwaben sind Fußball-Ästhetiker fehl am Platz, Schalke irrlichtert weiter. Der BVB beult Dellen aus und jagt ganz nebenbei den FC Bayern. Helfen soll dabei ein Senior von der Weser. Von Christoph Rieke und Christoph Wolf

Ja, wir hätten auch ein Bild von Thomas Müller auf der Bank nehmen können. Aber gegen die Berliner Hertha hat er ja dann doch noch gespielt.
26.02.2019 14:29

Auf der Bank beim FC Bayern Wie Thomas Müller sich als Joker arrangiert

Joker statt Stammkraft: Thomas Müller erlebt unbefriedigende Wochen beim FC Bayern. Anders als Bank-Kollege Rafinha beschwert sich Müller aber über seine aus den jüngsten Fußball-Länderspielen bekannte Rolle nicht. Unbeschwert jubeln kann er auf anderem Terrain - mit Claudio Pizarro.

imago38857451h.jpg
16.02.2019 22:44

Werders treffsicheres Schlitzohr Der irre Bundesliga-Rekord des Pizarro

In seinem Alter sind manche längst Trainer. Claudio Pizarro hingegen geht weiter auf Torejagd. Im Spiel seines SV Werder Bremen gegen Hertha BSC macht der Fußball-Senior wieder einmal den Unterschied - und schreibt ein weiteres Kapitel Bundesliga-Geschichte. Von Christoph Rieke

imago38857108h.jpg
16.02.2019 20:40

Oldie mit Rekordtor bei Hertha Werders Pizarro rettet Punkt in Minute 96

Nach dem Pokalerfolg beim BVB und dem Heimsieg gegen Augsburg in der Fußball-Bundesliga präsentiert sich Werder in Berlin ideenlos. Als dann noch ein Ex-Bremer trifft, scheint das Spiel gelaufen. Doch kurz vor Schluss rettet eine Klubikone mit einem historischen Treffer das Remis.

In einem anderen Jahrtausend: Claudio Pizarro im August 1999.
12.02.2019 10:12

Redelings liebt Fußball-Märchen Claudio Pizarro lebt unseren Traum

Dieser Mann ist einfach faszinierend. Mit über 40 Jahren entscheidet Claudio Pizarro noch wichtige Spiele. Dafür wird der Peruaner im Grunde von allen Fußballfans geliebt. Denn durch ihn leben auch wir einen Traum weiter, der eigentlich schon viele Jahre vorbei ist. Eine Kolumne von Ben Redelings

455e276ebfab65d080c9493c13ef3c8b.jpg
17.11.2018 00:34

Bambi-Verleihung 2018 Gottschalk erscheint zum Date mit Loren

Eine Nominierte, die zu früh auf die Bühne läuft. Ein Fußballer, dem der Preis aberkannt wird. Und ein Moderator, der sich über eine gelungene Überraschung freuen darf: Die Bambi-Verleihung besticht mit Megastars, Gänsehautmomenten und kleinen Pannen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7