DEL

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DEL

Ihr letztes Spiel in der DEL gegen die Straubing Tigers konnten Konrad Abeltshauser (l.) und Frank Mauer (r.) vom EHC Red Bull München gewinnen.
08.01.2019 15:57

Red Bull gegen Red Bull Eishockey-Kracher steigt in München

Der deutsche Eishockey-Meister aus München will sich im Halbfinale der Champions League nicht stoppen lassen. Die Duelle gegen Salzburg ist vor allem im Hinblick auf die Vereinsstrukturen und die Helme der Spieler kurios: Es spielt nämlich Red Bull gegen Red Bull.

5470822f243e839cd9d95578a270a141.jpg
19.12.2018 22:13

Krise beim DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin feuern Coach Jodoin

Erst vor gut einem halben Jahr wird der Kanadier Clément Jodoin zum Cheftrainer von DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin befördert. Jetzt ist der Trainer-Routinier diesen Job schon wieder los. Nach der vierten Heimklatsche in Serie zieht der Hauptstadtklub die Reißleine.

imago32557780h.jpg
13.11.2018 16:03

Nürnberg sieht sich getäuscht Ehliz' DEL-Rückkehr sorgt für Ärger

Yasin Ehliz verlässt die Nürnberg Ice Tigers, um sein Eishockey-Glück in der NHL zu finden. Dort scheitert der Olympia-Held krachend. Deswegen kehrt er in die DEL zurück, zu Red Bull München. Sein Ex-Klub fühlt sich getäuscht, Ehliz will die Sache derweil kleinhalten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen