Dessous

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dessous

imago0100187404h.jpg
20.06.2020 16:52

Soundtrack für sinnliche Stunden The Weeknd dominiert Sex-Playlists

"Baby Making" oder "Shagging" - ein Dessous-Hersteller untersucht Spotify-Playlists mit eindeutigen Titeln, um herauszufinden, welche Künstler beim Sex besonders gerne gehört werden. Während The Weekend bei Paaren besonders beliebt ist, gibt es bei einem weiteren Sex-Ranking eine Überraschung.

Victorias Secret.JPG
05.05.2020 00:51

Finanzinvestor zieht zurück "Victoria's Secret"-Deal gescheitert

Im Februar scheint alles klar: Sycamore Partners will zum Mehrheitseigentümer des Dessous-Labels "Victoria's Secret" werden. Das Aushängeschild der Konzernmutter L Brands ist längst ein Sanierungsfall geworden. Doch erst die Corona-Krise kippt den Deal endgültig.

hilaria.JPG
27.04.2020 17:57

Warten auf Kind Nummer 5 Hilaria Baldwin zeigt Babybauch in Dessous

Seit rund neun Jahren sind Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria ein Paar. Und man kann nicht gerade sagen, dass sie in dieser Zeit in Sachen Nachwuchs untätig gewesen seien. Aktuell erwarten sie ihr fünftes gemeinsames Kind. Hilaria Baldwin zeigt dabei, wie schön es sein kann, schwanger zu sein.

gercke.jpg
16.03.2020 21:42

"Home Sweet Home" Lena Gercke flüchtet ins Bett

Wo lässt es sich am besten ausharren, während vor der Tür die Corona-Pandemie um sich greift? Im Bett natürlich. Das scheint das Motto von Lena Gercke zu sein. Und das nicht nur, weil sie schwanger ist. Ihr Schlafzimmer-Foto hat auch noch einen anderen Grund.

imago95359849h.jpg
20.02.2020 17:24

Umstrittener Chef muss abtreten "Victoria's Secret" wechselt den Besitzer

Nicht mehr zeitgemäße "Sex Sells" -Strategien und Belästigungsvorwürfe gegen Manager Wexner setzen dem Dessous-Labels "Victoria's Secret" schon länger zu. Beim Mutterkonzern L Brands gilt das Unternehmen als Problemfall. Jetzt wird das Unternehmen zumindest teilweise an einen Finanzinvestor verkauft.

swanepoel.JPG
13.02.2020 15:52

Engel mit kleinem Makel Candice Swanepoel träumt sich davon

"Victoria's Secret" ist derzeit in aller Munde. Allerdings nicht wegen seiner Unterwäsche, sondern wegen Missbrauchsvorwürfen gegen das Unternehmen. Dessous-Engel Candice Swanepoel scheint das jedoch nicht zu jucken. Die Südafrikanerin schwelgt lieber in Erinnerungen. Und das in Trekking-Sandalen.

imago86574315h.jpg
07.02.2020 11:01

"Missbrauch wurde weggelacht" Models klagen "Victoria's Secret" an

Engel, millionenschwere Fantasy Bras und pompöse Shows - das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" hat seit Jahren ein glamouröses Image. Doch hinter den Kulissen scheint es weit weniger glamourös zuzugehen. 100 Topmodels erheben nun abermals schwere Vorwürfe gegen die Marke.

86242884.jpg
03.02.2020 08:56

Mobbing und Missbrauch Belästigungsvorwürfe bei Victoria's Secret

Als Engel für Victoria's Secret zu laufen, ist für viele Models die Krönung der Karriere. Doch Models und Mitarbeiter berichten nun von Übergriffen und Machtmissbrauch hinter den Kulissen. Auch der verstorbene Sexualstraftäter Epstein soll involviert gewesen sein.

rihanna2.JPG
29.11.2019 14:41

Zeigt her eure Beine! Rihanna legt die Füße hoch

Was uns Rihanna mit diesem Schnappschuss wohl sagen will? Dass ihr ein Licht aufgegangen ist? Dass sie auch ein Work-out in High Heels nicht scheut? Oder dass sie sich dringend mal die Beine vertreten müsste? Ach nö. Es geht wohl nur um Werbung.

RTS25765.jpg
22.11.2019 12:30

Die Engel fliegen nicht mehr Victoria's Secret streicht seine Modenschau

Als "Engel" für Victoria's Secret über den Laufsteg zu laufen, war für Models lange die Krönung ihrer Karriere. Doch das Interesse der Zuschauer nahm in den vergangenen Jahren stetig ab, zudem wurde die Show als sexistisch kritisiert. Für 2019 wird die Modenschau nun abgeblasen.