Dessous

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dessous

b929bb42ce8a8b38c55df57828f1d451.jpg
02.07.2019 09:32

Nach Dessous-Shitstorm aus Japan Kim Kardashian lenkt im Kimono-Zoff ein

Noch vor der Einführung ihres neuen Dessous-Labels erntet Kim Kardashian heftige Kritik aus Japan. Der Grund: Mit dem Titel "Kimono" verunglimpfe sie die Tradition des asiatischen Landes. Nun zeigt sich der US-Star einsichtig und will den engen Teilchen einen neuen Namen verpassen.

rihanna2.JPG
03.06.2019 13:29

Geben Sie Obacht! Rihanna ist im Gelb-Fieber

Sängerin oder Modemacherin? Was ist Rihanna jetzt nochmal genau? Zurzeit vor allen Dingen letzteres. Ob Sonnenbrillen, Schmuck oder Klamotten - die 31-Jährige macht so gut wie in allem, was man tragen kann. Und natürlich in Unterwäsche, die sie auch gern selbst präsentiert.

hadid.JPG
29.05.2019 17:41

Ist das eine Laufmasche? Bella Hadid wird zur Gothic-Braut

Ein Riss in der Strumpfhose - für viele Frauen ein Grund, gleich mal das ganze Teil zu entsorgen. Nicht so für Bella Hadid. Im Gegenteil: Sie posiert stattdessen in halterlosen Strümpfen, die eine einzige Laufmasche zu sein scheinen. Und wirkt dabei ganz schön düster.

emily.JPG
09.05.2019 16:52

Jetzt auch ohne Bikini Emily Ratajkowski zieht blank

Einmal mit Emily Ratajkwoski ins Bett, davon träumen viele. Für die Instagram-Follower des Models wird der Wunsch jetzt wahr. Und während sich die 27-Jährige sonst zumindest knapp bekleidet, verzichtet sie dieses Mal ganz auf Stoff.

rihanna2.JPG
03.05.2019 13:26

Da muss man sich setzen Rrr ... Rihanna!

Wer war noch mal Rihanna? Ach ja, eine Sängerin aus Barbados, oder? Richtig. In jüngster Zeit macht die Interpretin von Hits wie "Umbrella" oder "Diamonds" jedoch eher mit ihrer Unterwäsche-Kollektion auf sich aufmerksam. So auch jetzt wieder.

martha hunt.JPG
18.03.2019 15:52

Ein Engel macht Pause Im Bett mit Martha Hunt

Nicht völlig reizlos, so ein Winterschlaf. Einfach einmummeln, Augen zu und warten, bis das Wetter wieder etwas freundlicher ist. So macht's auch Model Martha Hunt - allerdings mit knapperer Kleidung.

daniela katzenberger.jpg
04.03.2019 18:34

Schaut her, meine Büstenhalter! Die Katze präsentiert ihre Dessous

Mal in der Wäscheschublade des Lieblingsstars wühlen, ist wohl eher schmutzige Fantasie als greifbare Wirklichkeit. Auch Daniela Katzenberger lässt Fans zwar nicht ran an ihren Dessous-Fundus, aber Angucken ist erlaubt. Auf Instagram präsentiert sie ihre BH-Sammlung.

Bildschirmfoto 2018-12-10 um 01.13.46.png
10.12.2018 05:33

Sonnige Aussichten Emily Ratajkowski macht es sich gemütlich

Ach, Sommer, was war das schön. Eis essen, am See herumlungern und schöne Körper in Bademode betrachten. Letzteres geht noch immer ganz vorzüglich, jedenfalls via Instagram. Wer nach virtuellen Sonnenstrahlen lechzt, der besuche das Profil von Emily Ratajkowski.

gigi2.jpg
04.12.2018 20:22

Engel im Retro-Rausch Gigi macht die Blondie

Gerade erst war Gigi Hadid in der Fashion-Show von "Victoria's Secret" zu sehen, jetzt tauscht sie die Dessous gegen einen aufregenden Retro-Look. Für das "W"-Magazin stylt sie sich wie einst Blondie-Sängerin Debbie Harry. Was das Original wohl darüber denkt?

imago85467447h.jpg
30.11.2018 11:14

Total blau Das finden Rihannas Fans mal wieder spitze

Derzeit macht Rihanna weniger mit neuer Musik als mit heißer Unterwäsche auf sich aufmerksam, die sie ein ums andere Mal selbst präsentiert. Jetzt zeigt sie sich in blauer Spitze. Bei dem Anblick dürfte auch ihrem Milliardär ganz warm ums Herz werden.