Dessous

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dessous

Bildschirmfoto 2018-12-10 um 01.13.46.png
10.12.2018 05:33

Sonnige Aussichten Emily Ratajkowski macht es sich gemütlich

Ach, Sommer, was war das schön. Eis essen, am See herumlungern und schöne Körper in Bademode betrachten. Letzteres geht noch immer ganz vorzüglich, jedenfalls via Instagram. Wer nach virtuellen Sonnenstrahlen lechzt, der besuche das Profil von Emily Ratajkowski.

gigi2.jpg
04.12.2018 20:22

Engel im Retro-Rausch Gigi macht die Blondie

Gerade erst war Gigi Hadid in der Fashion-Show von "Victoria's Secret" zu sehen, jetzt tauscht sie die Dessous gegen einen aufregenden Retro-Look. Für das "W"-Magazin stylt sie sich wie einst Blondie-Sängerin Debbie Harry. Was das Original wohl darüber denkt?

imago85467447h.jpg
30.11.2018 11:14

Total blau Das finden Rihannas Fans mal wieder spitze

Derzeit macht Rihanna weniger mit neuer Musik als mit heißer Unterwäsche auf sich aufmerksam, die sie ein ums andere Mal selbst präsentiert. Jetzt zeigt sie sich in blauer Spitze. Bei dem Anblick dürfte auch ihrem Milliardär ganz warm ums Herz werden.

imago87036183h.jpg
29.11.2018 11:41

Harte Bauch-Arbeit Sylvie Meis verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Sylvie Meis moderiert bei RTL gerade ihre Show "Sylvies Dessous Models", und hier steht das Aussehen der Mädchen im Vordergrund. Auch Meis wird von vielen Frauen für ihre Optik bewundert. Jetzt verrät die 40-Jährige, was sie dafür so alles tut.

Verliebt, verlobt und bald sicher auch verheiratet: Josephine Skriver.
28.11.2018 15:06

Josephine Skriver ist verlobt Ein Engel kommt unter die Haube

Tja, liebe Männer, auch diese "Victoria's Secret"-Schönheit ist jetzt leider weg vom Markt: Josephine Skriver hat ihrem Freund Alexander DeLeon das Eheversprechen gegeben. Um sie rumzukriegen, hat sich der Musiker aber auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

imago84199774h.jpg
18.11.2018 09:57

Die Wurzeln des Ferrante-Kosmos Neapel, viele Dessous und ein Trauma

Eine Frau stirbt unter mysteriösen Umständen und die Tochter macht sich auf Spurensuche - im Chaos von Neapel, einem Dessousladen und der verdrängten Vergangenheit. Das neu übersetzte Debüt "Lästige Liebe" von Elena Ferrante hat es in sich. Von Katja Sembritzki