DFB-Pokal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DFB-Pokal

Fußball: DFB-Pokal

dpa

76c2115feeb52d15bdcfa33e3e1b523e.jpg
03.02.2021 12:02

Baumgarts Wut hilft nicht Warum Haalands "Abseits-Treffer" zählt

Paderborns Trainer Steffen Baumgart kann sich nach dem Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Dortmund gar nicht beruhigen. Er zürnt gegen Schiedsrichter Tobias Stieler, schimpft über verpasste Millionenzahlungen. Die Szene, die ihn entsetzt, ist laut "Collinas Erben" aber eindeutig. Von Anja Rau

da6cd54efc686a83b2f093ec76fb1e6d.jpg
03.02.2021 09:41

Bayer fliegt aus dem Pokal RWE-Torwart verursacht "Scheißgefühl"

Daniel Davari ist der neue Essener Fußball-Held. Der Torwart von RWE sorgt im Achtelfinale des DFB-Pokals entscheidend dafür, dass Vorjahresfinalist Bayer Leverkusen geschlagen ist. Er ist den Tränen nahe, aber ganz anders als der völlig enttäuschte Hradecky auf der anderen Seite. Von Anja Rau

92e296f4286ce4b145f1a39c1284fc77.jpg
02.02.2021 21:02

Nach Rückstand ins Viertelfinale Viertligist Essen schafft das Pokalwunder

Bayer Leverkusen ist der klare Favorit im Achtelfinale des DFB-Pokals, muss bei Rot-Weiß Essen aber in die Verlängerung. Dort geht der Bundesligist sogar in Führung - doch der Viertligist kämpft sich zurück. Und sorgt für ein märchenhaftes Ende. Holstein Kiel macht es wie gegen die Bayern.

aa24aa80cc3a59616ffdd1aad7574acb.jpg
14.01.2021 12:10

Nach Frust-Interview Thomas Müller geht auf ARD-Reporterin zu

Thomas Müller bewegt sich nach seinem Frust-Interview in der ARD nach der Pokal-Blamage mit Bayern München bei Holstein Kiel auf Reporterin Valeska Homburg zu. Außerdem gratuliert er dem Zweitligisten zum Sieg, das war zuvor im Rausch der Emotionen untergegangen.