DFB-Pokal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DFB-Pokal

Fußball: DFB-Pokal

dpa

imago41648028h.jpg
16.08.2019 09:22

Bundesliga-Check: FC Bayern Ein völlig verzockter Kader?

Deutscher Fußball-Meister ist er. Den DFB-Pokal gewinnt er auch. Und dennoch wird der Druck auf Trainer Niko Kovac in seiner zweiten Saison beim FC Bayern München nicht kleiner. Die von allen Seiten formulierten Ziele sind hoch, der Kader aber nach wie vor viel zu klein. Von Tobias Nordmann

imago41647148h.jpg
15.08.2019 21:19

DFB lädt HSV-Stürmer vor Bakery Jatta darf vorerst weiter spielen

Noch sind die Zweifel an der Identität von Bakery Jatta nicht komplett ausgeräumt. Der DFB-Kontrollausschuss lädt den Angreifer des Hamburger SV deshalb vor. Die HSV-Führungsriege begleitet den Gambier, ein Ergebnis gibt es noch nicht. Trainer Dieter Hecking ist zufrieden und unzufrieden.

imago40981698h.jpg
15.08.2019 19:53

"Eine Sache von Wochen" DFB-Ethiker vertagen den Fall "Tönnies"

Die Ethikkommission des Deutschen Fußball-Bundes arbeitet nach Aussagen ihres Vorsitzenden "sehr sorgfältig": Für den Fall "Clemens Tönnies" will sich das Gremium deshalb noch mehr Zeit nehmen. Es werden Hintergrund-Informationen benötigt. Sagt der Kommissionschef.

"Die Weine sind expressiver und persönlicher denn je": Fritz Keller.
15.08.2019 14:30

Designierter DFB-Präsident Wer ist dieser Fritz Keller?

Er ist Winzer, Fritz Walters Patenkind und Klubchef des SC Freiburg. Nun soll Fritz Keller beim Deutschen Fußball-Bund das Amt des Präsidenten übernehmen und den Verband möglichst frei von Skandalen leiten. Er muss zwar noch gewählt werden, aber die Sache scheint geritzt. Doch wer ist dieser Mann?