Dieter Hecking

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dieter Hecking

Tschüs: Franck Ribéry verlässt den FC Bayern.
19.05.2019 11:59

Lehren der Bundesligasaison Viel Kitsch, Tränen - und endlich Fußball!

Es ist der siebte Streich des FC Bayern, wieder kommt der deutsche Meister aus München. Aber auch die Dortmunder Borussia darf stolz auf sich sein. Die beste Nachricht jedoch ist: Sie spielen endlich wieder Fußball in der Bundesliga. Von David Bedürftig, Till Erdenberger, Stefan Giannakoulis und Anja Rau

imago40403737h.jpg
19.05.2019 09:00

"Es war deutlich mehr drin" Vizemeisterschaft nervt BVB-Kapitän Reus

Der BVB gewinnt sein letztes Saisonspiel der Fußball-Bundesliga in Mönchengladbach und erledigt damit seine Pflichtaufgabe. Doch Spannung kommt im Kampf um die Meisterschaft nicht mehr auf. Im Revier wissen sie, dass sie den Titel woanders verloren haben. Von Felix Meininghaus, Dortmund

119488053.jpg
15.05.2019 05:25

Fohlen-Coach in die zweite Liga? Hecking ist Trainer-Kandidat beim HSV

Mit der Borussia aus Mönchengladbach kann Trainer Dieter Hecking sogar noch die Champions League erreichen. Sein Abschied ist dennoch lange vor dem letzten Spieltag beschlossene Sache. Aber er könnte schon einen neuen Verein gefunden haben - in der zweiten Fußball-Bundesliga.

Wild entschlossen: Luca Jovic und die Frankfurter Eintracht.
04.05.2019 09:59

Die Eintracht und ihre Jäger Europapokal-Rennen geht in den Endspurt

Sechs Mannschaften kämpfen in der Fußball-Bundesliga um noch vier zu vergebende internationale Startplätze. Den gejagten Frankfurtern auf Champions-League-Rang vier droht auf der Zielgeraden die Luft auszugehen, dahinter geht es eng zu. Vieles ist möglich, eine seriöse Prognose schwierig.

imago39762502h.jpg
08.04.2019 18:19

Coach erklärt seinen Frust Hecking brach Interview wegen Lienen ab

Fußballtrainer Hecking muss Borussia Mönchengladbach nach Saisonende verlassen. Das unfreiwillige Aus zehrt offenbar an seinen Nerven. Nach dem Remis gegen Werder Bremen bricht er ein Interview ab. Auch wenn ihn eine Frage nervt, liegt der Grund für den spontanen Abgang woanders.

109946716.jpg
03.04.2019 06:56

Fohlen auf Trainersuche Rose als Hecking-Nachfolger nach Gladbach?

Überraschend gibt Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach die Trennung von Trainer Dieter Hecking zum Saisonende bekannt. Spekuliert wird, dass Marco Rose von Red Bull Salzburg sein Amt im Sommer übernehmen könnte. Der 42-Jährige steht aber auch bei anderen Klubs hoch im Kurs.

imago39646187h.jpg
02.04.2019 19:00

"Wollen etwas Anderes machen" Warum Hecking Gladbach verlassen muss

Die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach beschließen überraschend, sich nach dem Ende der laufenden Saison von Dieter Hecking zu trennen. Der Trainer ist riesig enttäuscht, will die "Mannschaft aber nicht im Stich lassen". Sportdirektor Max Eberl strebt eine neue Strategie beim Bundesligisten an.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8