Dietrich Mateschitz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dietrich Mateschitz

48421678.jpg
08.05.2014 12:43

Leipzig droht der Lizenzentzug Red-Bull-Boss attackiert die DFL

RB Leipzig ist sportlich zweitklassig - der Aufstieg könnte aber an den Auflagen der DFL scheitern. So muss sich Red Bull aus dem Klub stärker heraushalten, auch ein neues Logo muss her. Brause-Unternehmer Dietrich Mateschitz will das nicht akzeptieren.

"Didi und ich haben ein ganz besonderes Verhältnis zueinander", sagt Sebastian Vettel.
20.09.2011 14:02

"Sebastian ist für mich einzigartig" Vettel-Boss kommt ins Schwärmen

Schon an diesem Sonntag kann Sebastian Vettel seinen zweiten Weltmeister-Titel in der Formel 1 perfekt machen. Der 24-Jährige ist mit Red Bull zum Branchenführer in der "Königsklasse" des Motorsports geworden. Bei Rennstall-Besitzer Dietrich Mateschitz sorgt das für umfassende Verzückung.

"Er hat ein fantastisches Jahr hinter sich." Sagt Michael Schumacher, rechts, über Sebastian Vettel.
15.11.2010 09:57

"Fürchterliches Chaos, aber lustig" Vettel feiert, feiert und feiert

Sebastian Vettel ist, Sie werden es mitbekommen haben, Formel-1-Weltmeister. Und was macht er jetzt? Das, was er, wie er sagt, am besten kann. Party. Oder wie sein Chef, der Brauseproduzent Dietrich Mateschitz ankündigt: "Es wird ein fürchterliches Chaos werden, aber lustig."