Disney

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Disney

emma watson die schöne und das biest.png
24.05.2016 15:15

Erster Trailer für Disney-Spektakel Emma Watson trifft das Biest

Wer, wenn nicht Emma Watson soll sie spielen, die schöne Belle? Bei der Besetzung der Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" hätte es Disney kaum besser treffen können. Ein erster Trailer zum Film erlaubt einen kurzen Blick auf die Prinzessin in Gelb.

Der Andrang auf den Souvenir-Shop vor der offiziellen Eröffnung ist zwar groß, doch oft bleibt es nur bei Fotos mit den beliebten Stofftieren.
20.05.2016 17:40

Chinas erstes Disneyland Disney-Fans stehen Schlange in Shanghai

Mitte Juni soll der erste Vergnügungspark des US-Konzerns Disney in China öffnen. Disney erhofft sich steigende Umsätze und setzt auf eine konsumfreudige Mittelschicht. Doch trotz der potenziellen Kaufkraft, bleibt ein Risiko. Es wäre nicht Disney's erster Misserfolg.

28.04.2016 17:37

Unternehmen Comcast schluckt "Shrek"-Produzenten

Die "Minions" tun sich mit "Kung Fu Panda" zusammen: Die Universal-Mutter Comcast holt das Animations-Studio Dreamworks unter ihr Konzerndach. Mit dem Milliarden-Deal könnte der Kabelgigant zum Disney-Rivalen werden.