Doping

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Doping

Thema: Doping

AP

Stefan Luitz
10.01.2019 12:02

Verstoß gegen Anti-Doping-Regel Stefan Luitz verliert seinen Ski-Weltcupsieg

Skirennfahrer Stefan Luitz verliert seinen ersten Weltcupsieg, weil er gegen die Anti-Doping-Regeln des Weltverbandes Fis verstößt. Stichwort: Sauerstoffaffäre. Er will nun mit einem Antrag auf einstweilige Aussetzung der Disqualifikation gegen die Entscheidung vorgehen, damit er die Punkte für den Sieg behält.

aba939fcfc0e245982f3bf3e5df82d85.jpg
20.12.2018 18:22

Audienzstunde in Moskau Putin kümmert sich drum

Ob verkorkste Bauprojekte, Doping, die Schule Nr. 55 oder die atomare Bedrohung: Es gibt kaum ein Thema, das Russlands Präsident Putin in seiner Jahrespressekonferenz auslässt. Und dann wird er auch ein bisschen privat. Von Gudula Hörr