Dow Jones & Company

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dow Jones & Company

Einst als Genie gefeiert, nun als CEO geschasst: WeWork-Gründer Adam Neumann
28.09.2019 17:12

WeWork-Gründer Adam Neumann Vom Genie zum Maskottchen

Drogenskandale, Größenwahn und vergangene Woche dann der erzwungene Rücktritt als Firmenchef. Der einst als Genie gefeierte WeWork-Gründer Adam Neumann hat sein schillerndes Image ordentlich ramponiert. Wie konnte es soweit kommen? Von Jonah Wermter

RTX6SSCC.jpg
09.08.2019 10:30

Eigener Bereich mit Nachrichten Facebook will Millionen für News zahlen

Viele Menschen nutzen Facebook, um sich über das Weltgeschehen zu informieren. Weil das Unternehmen noch kein zuverlässiges Mittel gefunden hat, sogenannte Fake News zu vermeiden, führt dies jedoch immer wieder zu Problemen. Nun sollen finanzielle Anreize "vertrauenswürdige News" schaffen.

08.08.2018 23:47

Tesla im Fokus Wall Street zeigt sich unentschlossen

Nach den Zugewinnen vom Vortag treten die US-Indizes auf der Stelle. Die Anleger agieren angesichts der Zuspitzung des amerikanisch-chinesischen Handelsstreits vorsichtig. Großes Thema auf dem Parkett ist wieder Tesla.

87650434.jpg
06.08.2018 22:35

Praxair im Blick Wall Street setzt Erholung fort

Die Berichtssaison läuft auf Hochtouren - und im S&P 500 übertreffen die Firmen reihenweise die Erwartungen. Allerdings verhindert der sich verschärfende Handelstreit zwischen den USA und China eine allzu gute Stimmung.

  • 1
  • 1