Edmund Stoiber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Edmund Stoiber

imago0073190415h.jpg
30.07.2020 18:52

Journalist beriet einst Stoiber Michael Spreng ist tot

Er war Wahlkampfmanager von Edmund Stoiber beim Rennen um die Kanzlerschaft 2002, gefragter Gast in Talkshows und ehemaliger Chefredakteur der "Bild am Sonntag". Nun ist Michael Spreng im Alter von 72 Jahren gestorben.

110927943.jpg
08.03.2019 14:41

800-Millionen-Engagement BMW steigt angeblich beim FC Bayern ein

Drei Konzerne sind Anteilseigner beim Bundesligisten Bayern München. Einem Bericht zufolge soll es dabei in naher Zukunft einen Wechsel geben. So will der Autobauer BMW die VW-Tochter Audi ablösen. Die aber hat keine Eile und gibt sich entspannt. Der Wert ihrer Anteile ist jedenfalls kräftig gestiegen.

Die WM-Affäre verfolgt Beckenbauer noch immer - der Kaiser schweigt beharrlich.
19.12.2017 15:14

"Der Fall des Kaisers" Freunde sorgen sich um Beckenbauer

Aus der Öffentlichkeit zieht sich Franz Beckenbauer zurück. Das liegt an seiner nach wie vor ungeklärten Rolle in der WM-Affäre, aber auch an persönlichen Rückschlägen. Ein Filmteam lässt Freunde und Weggefährten zu Wort kommen, der Kaiser aber bleibt unsichtbar.

Horst Seehofer steht unter massivem Druck.
26.09.2017 21:07

Wie einst bei Stoiber CSU-Aufstand bricht in Franken aus

Kann sich Horst Seehofer an der Spitze der CSU und als bayerischer Ministerpräsident halten? An der Basis rumort es. Vor allem die fränkischen Ortsvereine fordern Seehofers Rücktritt. Erinnerungen an die Stoiber-Demontage werden wach.