Eishockey

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eishockey

imago40342965h.jpg
14.05.2019 23:19

Dritter Sieg bei bei WM Deutsches Eishockeyteam auf Viertelfinalkurs

Bei der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft läuft es prächtig. Nach drei Spielen bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei stehen drei Siege auf dem Tableau. Gegen Frankreich kann das Team dabei auf Torwart Philipp Grubauer setzen - aber nicht die gesamte Spielzeit.

imago40292043h.jpg
14.05.2019 13:38

Der Star der Eishockey-WM Die finnische Faszination Kaapo Kakko

Der russische Weltstar Alexander Owetschkin spielt bei der Eishockey-WM, ebenso Schwedens Torwart Henrik Lundqvist und US-Stürmer Patrick Kane. Doch für die spektakulären Momente im Turnier sorgt bislang ein gerade mal 18 Jahre altes finnisches Ausnahmetalent.

120266014.jpg
13.05.2019 23:52

Sieg in letzter Sekunde Kanada ist bei Eishockey-WM auf Kurs

Gegen Gastgeber Slowakei macht es das kanadische Eishockeyteam in einem spektakulären Duell unglaublich spannend und feiert einen Drama-Sieg. Die USA legen noch eins drauf. Nur die Russen halten ihr Tor sauber. Die Weltmeisterschaft läutet ihre erste heiße Phase ein.

imago40306903h.jpg
12.05.2019 18:48

"Skandalöse Entscheidung" DEB-Team siegt bei WM trotz Tor-Klau

Deutschlands Eishockey-Nationalteam meistert trotz einer Schiedsrichter-Fehlentscheidung die zweite Pflicht zum WM-Start erfolgreich. Die Mannschaft von Bundestrainer Toni Söderholm gewinnt auch dank einer starken Torwartleistung gegen Dänemark.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.