Europa

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Europa

Miroslav Klose unterliegt mit Lazio Rom
01.09.2014 01:14

Juve und Rom jubeln Klose und Gomez gehen leer aus

Als letzte der großen europäischen Ligen startet Italiens Serie A in die Saison. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose und Bald-wieder-Nationalspieler Mario Gomez müssen mit ihren Klubs aus Rom und Florenz Pleiten hinnehmen - während die Titelfavoriten siegen.

Strahlender Sieger der sächsischen Landtagswahl: Stanislaw Tillich.
31.08.2014 23:31

Liebling der sächsischen Politik Tillich bleibt weiter am Ruder

Von Stanislaw Tillichs Beliebtheitswerten können die meisten Politiker nur träumen. Nun gelingt es ihm fast selbstverständlich, Sachsens CDU erneut zum Wahlsieg zu führen. Für die Christdemokraten im Freistaat ist der gebürtige Sorbe zweifellos ein Glücksfall.

hier stimmt was nicht, das spüren die Ermittler sofort.
31.08.2014 22:12

Elsner und Fellner im Paradies Breaking Bad in Lederhosen

Was tun, wenn die Rente nicht reicht? Am besten etwas Taschengeld dazuverdienen. Im ersten "Tatort" nach der Sommerpause verschlägt es die Wiener Ermittler in ein Bergkaff, wo die gebuckelten Altenstift-Insassen auf den Spuren Walter Whites wandeln. Von Ingo Scheel

3kjn1148.jpg1891743816592542746.jpg
29.08.2014 12:45

Wowereit-Nachfolge Müller wirft seinen Hut in den Ring

Im Machtkampf um die Nachfolge des Berliner Regierungschefs gibt es jetzt noch einen Bewerber. Mit Michael Müller stellt sich ein langer Vertrauter Wowereits dem Rennen ums Rote Rathaus. Sympathie erfährt der Stadtentwicklungssenator nicht nur aus Neukölln.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen