Fahrradtouren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fahrradtouren

IMG-20190621-WA0000.jpg
08.09.2019 15:54

30.000 Kilometer auf dem Sattel Mit leichtem Gepäck durch drei Kontinente

Mit seinem Fahrrad fährt Frederic Fritz erst von Deutschland nach Myanmar und dann durch Südamerika. Unterwegs merkt er, wie wenig er braucht, um zufrieden zu sein. Und wie schmerzvoll es doch ist, wenn in der Einöde das Wasser ausgeht und das Fahrrad dann noch einen Platten hat. Von Franziska Türk

imago62482461h.jpg
12.03.2017 08:59

"Aufgeräumt denken" Erfolg wird aus Mut gemacht

Hoffentlich ist nächstes Wochenende schlechtes Wetter - dann steht dem Vorhaben, die Bude mal gründlich zu entmüllen, wenigstens kein Spaziergang, eine Fahrradtour oder gar der Biergartenbesuch im Weg. Es ist Frühling - Zeit zum Aufräumen! Von Sabine Oelmann

Radeln am Fluss
10.03.2017 13:50

Fahrradreisen boomen Das sind Deutschlands Top-Radrouten

Radreisen sind gefragt wie nie. Mit Alltagsrädern, E-Bikes oder Pedelecs fahren die Deutschen viele hundert Kilometer. Der Fahrrad-Club hat nun die beliebtesten Radwege gekürt. Besonders beliebt ist der Elberadweg - es gibt aber auch Überraschungen.

  • 1
  • 2