Familienclans

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Familienclans

124671361.jpg
24.09.2019 16:34

"Abgeschottete Subkulturen" NRW führt die meisten Clan-Verfahren

Gerade an Rhein und Ruhr haben sich in den vergangenen Jahren viele kriminelle Familien angesiedelt. Ein bundesweiter Bericht offenbart: Nirgendwo anders laufen derzeit so viele Verfahren gegen Clans wie in NRW. Zwar sinkt die Zahl der Ermittlungen, eine gute Nachricht für die Behörden ist das aber nicht.

IMG_2755.JPG
24.09.2019 08:14

n-tv Frühstart Amthor fordert Härte bei Clan-Bekämpfung

Das BKA nimmt in seinem Lagebild zur Organisierten Kriminalität arabische und kurdische Familienclans ins Visier. Der CDU-Abgeordnete Amthor nimmt das zum Anlass, mehr Härte zu fordern: "Es ist niemandem zu erklären, dass Clan-Familien mit dem Maserati zum Sozialamt fahren."

RTX71WD6.jpg
02.08.2019 13:16

Neue Tragödie trifft Polit-Clan Kennedy-Enkelin stirbt an Überdosis

Die Kennedys gehören nicht nur zu den einflussreichsten Polit-Dynastien der USA. Die Familie wird auch immer wieder von Schicksalsschlägen heimgesucht. Nun trifft es die Enkelin des ermordeten US-Senators Robert F. Kennedy. Die junge Frau stirbt im Haus ihrer Großmutter an einer Überdosis.

5.jpg
25.04.2019 17:20

Raus aus der Komfort-Zone "Atlas" - über Wohnwahnsinn und alte Schuld

Große Begriffe sind das, mit denen in "Atlas" hantiert wird: Schuld, Scham, Entmietung, Vater-Sohn-Komplex, Clan-Kriminalität. Das macht Regisseur David Nawrath bewundernswert gut und liefert einen Film, der unter die Haut geht. n-tv.de spricht mit ihm und Hauptdarsteller Rainer Bock.

imago85896008h.jpg
25.01.2019 13:20

"Schütze Gott ihn" Capital Bra rudert nach Bushido-Diss zurück

Mit einem, der mit der Polizei zusammenarbeite, wolle er nichts zu tun haben. Mit dieser Begründung sagt sich Rapper Capital Bra zunächst von seinem Mentor und Plattenboss Bushido los. Doch statt nachzulegen, schlägt er kurz darauf versöhnliche Töne an.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4