Familienclans

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Familienclans

Die Polizei nahm vier Hauptverdächtige fest.
24.10.2012 15:54

14 deutsche Wohnungen durchsucht Polizei befreit Sklavinnen

Etwa 50 Mädchen soll ein Menschenhändlerring aus dem Kosovo nach Westeuropa geschleust und dort versklavt haben. Die Jugendlichen mussten ohne Lohn als Hausangestellte arbeiten. Die Polizei stürmt zahlreiche Wohnungen und nimmt Verdächtige fest. Hier kommt der Autor hin

31938932.jpg
06.06.2012 15:37

Ehrenmord in Sarstedt Hochzeit war eine Provokation

Von Pistolenkugeln durchbohrt verliert ein 35-Jähriger Syrer in der Neujahrsnacht in Sarstedt sein Leben. Er stirbt, weil er seine Frau zurück will. Der Syrer ist das Opfer eines Ehrenmords, davon zeigt sich zumindest die Staatsanwaltschaft zu Beginn des Prozesses gegen den mutmaßlichen Täter überzeugt. Hier kommt der Autor hin

Neue Führungsriege, alte Familie: Der neue Oberbefehlshaber Kim Jong Un inmitten seiner Generäle, inklusive Jang Song Thaek (zweiter von links)
25.12.2011 13:46

Onkel wird General Kims Familie festigt Macht

Der Familienclan von Kim Jong Il scheint fest zusammenzuhalten, wenn es um den Erhalt der eigenen Macht geht. Im Staatsfernsehen präsentierte sich der Onkel von Kims Sohn und Nachfolger Kim Jong Un erstmals als General.

Sechs Menschen liegen im August 2007 vor dem Restaurant "Da Bruno" in ihrem Blut.
12.07.2011 13:07

Blutfehde in Duisburg ausgetragen Lebenslang für Mafiakiller

Giovanni Strangio soll die sechs brutal ausgeführten Morde in Duisburg erdacht und auch selbst geschossen haben. Für die tödliche Lösung Im Familienstreit zwischen zwei 'Ndrangheta-Clans muss er nun für den Rest seines Lebens hinter Gitter. Die Duisburger Polizei zeigt sich zufrieden.

  • 1
  • ...
  • 3
  • 4