Femen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Femen

imago56165532h.jpg
24.07.2018 18:21

Abschiedsbrief in Paris Femen-Gründerin tot aufgefunden

Die Femen-Mitgründerin Oksana Schatschko wurde nach Angaben der Frauenaktivistinnen mehrmals entführt und misshandelt. Vor fünf Jahren ist die Ukrainerin deshalb ins Exil nach Paris geflohen. Dort wird nun ihre Leiche entdeckt.

58852194.jpg
02.06.2015 18:31

"Ziele sehr erwachsen verfolgt" Femen-Aktivistin muss Strafe zahlen

Barbusig springt eine Femen-Aktivistin 2013 auf den Altar des Kölner Doms. Ein Gericht verurteilt sie anschließend zu einer Geldstrafe. Die Frau geht in Revision und verlangt, nach Jugendstrafrecht beurteilt werden. Doch die Richter kommen nun zu einem anderen Schluss.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.