Film

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Film

gesucht.JPG
04.11.2019 11:38

Fahndung in Kalifornien Zwei Mordverdächtige fliehen aus Gefängnis

Es klingt wie in einem Film: Zwei Männer, die beide unter Mordverdacht stehen, brechen aus einem Gefängnis in Kalifornien aus und befinden sich nun auf der Flucht. Die Polizei will die gefährlichen Männer nun mithilfe einer großen Öffentlichkeitsfahndung aufspüren.

imago86770074h.jpg
30.10.2019 14:37

Goldgrube Horrorfilme Gruseln, bis die Kasse klingelt

Das Erfolgsrezept ist immer ähnlich: Minimaler Einsatz, maximaler Gewinn. Mit Horrorfilmen fährt Hollywood atemberaubende Gewinne ein. Das Geschäft mit der Angst ist eine Goldgrube und lockt immer mehr Nachahmer an. Von Juliane Kipper

Dass über seine Bücher Haus- und sogar Doktorarbeiten geschrieben werden, macht André Aciman glücklich. "Aber schickt sie mir bitte nicht, ich habe genug zu korrigieren!"
27.10.2019 09:59

"Sind Sie jetzt schwul?" CMBYN-Autor Aciman und seine Leser

Das Buch "Call me by your name" und der Film dazu machen André Aciman zum Experten in Sachen Liebe. Wenn junge Leser ihn treffen, hat der Autor nicht mehr viel Zeit für Interviews. Aber Schüler stellen ohnehin die unverblümteren Fragen. Von Samira Lazarovic