Florida

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florida

kein Bild
25.09.2004 14:22

Alarm an der "Treasure Coast" Tropensturm "Jeanne" kommt

Im US-Bundesstaat Florida sollen sich erneut 800.000 Menschen vor einem Tropensturm in Sicherheit bringen. In Palm Beach wurde Alarmzustand ausgerufen, in St. Lucie wurden alle Behörden und Schulen vorsorglich geschlossen. Allein in Haitiwaren ihm mindestens 1.160 Menschen zum Opfer gefallen.

kein Bild
16.09.2004 07:00

Von Florida bis Louisiana "Ivan" wütet

Nach seinem tödlichen Zug durch die Karibik trifft Hurrikan "Ivan" mit voller Wucht auf die US-Golfküste. Tornados in den Sturmausläufern reißen in Florida mindestens acht Menschen in den Tod.

kein Bild
12.09.2004 07:34

"Ex-Frances" kommt Halbwegs freundlicher Montag

Der ehemalige Hurrikan "Frances" gewinnt Einfluss auf das Wetter in Deutschland. Aus dem Hurrikan, der vor einer Woche noch über Florida wütete, hat sich ein normales Tief entwickelt. Es liegt über den Britischen Inseln und kommt am Dienstag in Deutschland zum Zuge. Davor kann sich am Montag in weiten Teilen Deutschlands zumindest zeitweise sonniges Wetter durchsetzen.

kein Bild
10.09.2004 11:55

"Hundefreund" Welpe rächt sich

Ein drei Monate alter Mischlingswelpe hat in Florida verhindert, dass sein Besitzer ihn und drei seiner Geschwister erschießt.

kein Bild
05.09.2004 07:56

Quälend langsam "Frances" zieht durch Florida

Der Jahrhundert-Hurrikan "Frances" ist über Florida hereingebrochen. Das Auge des Wirbelsturms bewegte sich nur quälend langsam über das Land. "Der Hurrikan erweist sich als die schlimmste und längste Naturkatastrophe in der Geschichte Floridas", schrieb der "Miami Herald".

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen