Fußball-WM 2018 in Russland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball-WM 2018 in Russland

Thema: Fußball-WM 2018 in Russland

dpa

imago35151492h.jpg
05.08.2018 15:11

Abgang mit Comeback-Option Mario Gomez tritt aus DFB-Team zurück

Nach dem WM-Debakel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft tritt nach Mesut Özil nun auch Mario Gomez zurück. Aber anders als beim Spielmacher gibt's beim Stürmer nur sportliche Gründe für den Rücktritt - den allerdings würde er auf Wunsch revidieren.

Philipp Lahm muss gehen, Thomas Hitzlsperger darf bleiben, beschließt die ARD.
31.07.2018 09:38

Mehr Kritik gewünscht Lahm ist nicht länger ARD-Experte

Das Erste stellt Ex-Nationalspieler Philipp Lahm vom Platz. Der ehemalige Kapitän war den Sender-Verantwortlichen wohl zu unkritisch. Statt seine Kritik an Bundestrainer Löw im TV zu äußern, schrieb er sie bei LinkedIn. Ein anderer Experte soll dagegen bleiben.