Glaxo-Smith-Kline

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Glaxo-Smith-Kline

In der Ebolaforschung sind höchste biologische Schutzmaßnahmen erforderlich.
04.10.2014 11:16

Forscher unter Druck Ebola-Mittel: ein Wettlauf gegen die Zeit

Tausende Opfer hat das Ebola-Virus bereits gefordert, doch zugelassene Medikamente gibt es noch immer nicht. Einige vielversprechende Mittel stehen bereit. Die klinischen Tests aber dauern. Und schnell herstellbar wäre nur ein einziger Stoff.

Illegale Umsätze in China.
19.09.2014 12:09

Ex-China-Chef soll in Haft GlaxoSmithKline zahlte Schmiergeld

Skandal um den Pharmariesen GlaxoSmithKline (GKS) in China: Ex-China-Chef Reilly muss mehrere Jahre ins Gefängnis. Die Briten müssen zudem eine saftige Geldstrafe zahlen. GKS soll in China ein breit angelegtes Korruptionssystem aufgebaut haben.

RTX11KP0.jpg
14.05.2014 11:45

Schmiergeld-Befehl vom Boss? China beschuldigt Ex-Glaxo-Chef

Der Korruptionsskandal um den britischen Pharmakonzern GlaxoSmithKline in China zieht immer weitere Kreise. Die Behörden beschuldigen den Ex-Chef des China-Geschäfts, Mark Reilly, seine Mitarbeiter gedrängt zu haben, Krankenhäuser und Ärzte systematisch zu bestechen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4