Hacker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hacker

Tasten einer beleuchteten Tastatur (Aufnahme mit Zoomeffekt). Foto: Sebastian Gollnow/Archivbild
24.07.2019 09:39

Spur führt nach China Hacker nehmen Dax-Konzerne ins Visier

Sie sind keine Unbekannten: Die Hackergruppe "Winnti" gelangte bereits durch Cyberangriffe auf Bayer und Thyssenkrupp hierzulande in die Schlagzeilen. Doch die Kriminellen haben es offenbar auch auf Daten anderer Dax-Konzerne abgesehen.

53745001.jpg
19.06.2019 12:26

"Schäm dich, Whoopi!" Goldberg disst Bella Thorne für Nacktfotos

Weil sie von einem Hacker erpresst wird, veröffentlicht Bella Thorne vor wenigen Tagen einige Nacktfotos. Eine mutige Entscheidung? Nicht, wenn es nach Whoopi Goldberg geht. In ihrer Talkshow geigt die Schauspielerin der 21-jährigen Kollegin ihre Meinung - und bringt diese zum Weinen.

imago90226835h.jpg
17.06.2019 20:18

"Watch your motherfucking back" Bella Thorne kontert mit Nacktfotos

Mit ihren Reizen geizt sie selten - doch mit Nacktbildern schockt Bella Thorne ihre Fans. Allerdings mit einem ernsten Hintergrund. Denn wie die Schauspielerin berichtet, wird sie von einem Hacker erpresst. An seine Adresse spricht die 21-Jährige eine deutliche Warnung aus.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.