Halle Berry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Halle Berry

Halle Berry ist erst seit Juli mit ihrem Mann Olivier Martinez verheiratet. Jetzt bekamen die beiden ihr erstes Kind.
06.10.2013 16:50

Mama mit 47 Jahren Halle Berry bekommt zweites Kind

Freude im Haus von Halle Berry und Olivier Martinez: Die 47-jährige Oscar-Preisträgerin bringt einen gesunden Jungen zur Welt. Es ist das zweite Kind der Schauspielerin, die späte Schwangerschaft war für sie "die größte Überraschung ihres Lebens".

Zwei Mütter kämpfen für ihre Rechte: Berry (l.) und Garner.
14.08.2013 20:33

Als wäre ein "Kopfgeld" ausgesetzt Paparazzi sollen härter bestraft werden

Für eine Mutter mit kleinen Kindern ist es die Hölle: Ständig werden sie von Fotografen umringt, die möglichst intime Fotos schießen wollen - und sie dann für viel Geld verkaufen. Nach Halle Berry macht sich nun auch Jennifer Garner für schärfere Gesetze gegen Paparazzi stark. Vor allem die Kinder sollen geschützt werden.

Halle Berry und Olivier Martinez erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind.
14.07.2013 12:31

Aller guten Dinge sind drei Halle Berry sagt noch einmal Ja

Nach zwei gescheiterten Ehen schwört sich Halle Berry, nie wieder zu heiraten. Dann lernt sie am Filmset Olivier Martinez kennen. Und nur wenige Jahre später scheint ihr Vorhaben vergessen - Halle Berry und Olivier Martinez heiraten.

Halle Barry mit ihrem Verlobten Olivier Martinez. Die beiden könnten schon an diesem Wochenende in einer geheimen Zeremonie heiraten.
11.07.2013 13:17

Halle Berry im Hochzeitsfieber "Yes, I do" zum dritten Mal?

Aus dem Privatleben von Halle Berry gab es lange nicht viel Positives zu vermelden. Jetzt aber wendet sich das Blatt. Erst die Verlobung mit Freund Olivier Martinez, dann die Schwangerschaft.. Und jetzt sollen gar die Hochzeitsglocken läuten.

Verkauft ihr Haus jetzt für 9 Milliönchen mehr: Halle Berry.
17.12.2012 15:18

Kein gutes Karma Halle Berry verkauft Villa

Jeden Tag die Auffahrt wieder hochfahren, auf der sich der Ex- und der aktuelle Mann gerade geprügelt haben? Nein danke, darauf hat sie keine Lust: Deswegen will Hally Berry ihre Edelhütte nun auch verhökern, inklusive Grusel-Aufpreis.

23308605.jpg
30.11.2012 08:21

Nach Rechtsstreit und Prügelei Berry und Aubry vertragen sich

Halle Berry und ihr Ex Gabriel Aubry wollen es noch einmal in Frieden probieren. Schließlich haben sie ein gemeinsames Kind. Die Annäherung kommt überraschend angesichts der wüsten Prügelei, die es noch vor Kurzem zwischen Aubry und Berrys Neuem gegeben hat.

DAB0113_20121127.jpg315248545923696046.jpg
27.11.2012 15:56

Halle Berrys Ex zieht vor Gericht Aubry grün und blau geschlagen

Es ist grausam und bescheuert. Zwei Männer prügeln sich, nicht um eine Frau, sondern um das Kind der Frau, das auch das Kind des einen ist. Das Kind guckt zu. Wie tief kann man sinken, sollte sich Halle Berry nun fragen und ausnahmsweise mal an ihr Kind und nicht nur an sich denken.

Halle Berry und Olivier Martinez.
23.11.2012 21:22

Schlägerei bei Halle Berry Ex und Freund prügeln sich

An Thanksgiving besucht man sich in den USA, feiert gemeinsam, ist nett zueinander - ähnlich wie in Deutschland zu Weihnachten. Da kann es schon mal passieren, dass die Gefühlen mit einem durchgehen. Auch Promis sind vor solchen Ausbrüchen nicht gefeit.