Halle Berry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Halle Berry

imago62195992h.jpg
05.07.2016 13:52

Sexy Bikini-Bild Halle Berry hat zu viel Zeit

"Hallo Follower, hier habe ich wieder ein ganz feines Bild für dich, denn ich langweile mich schrecklich, und deswegen teste ich auch mal mit meinen Pobacken, wie kalt das Wasser ist, huch, jetzt bräuchte ich ein Handtuch." Halle Berry weiß, wie sie Follower glücklich macht.

Halle Berry ist erst seit Juli mit ihrem Mann Olivier Martinez verheiratet. Jetzt bekamen die beiden ihr erstes Kind.
06.10.2013 16:50

Mama mit 47 Jahren Halle Berry bekommt zweites Kind

Freude im Haus von Halle Berry und Olivier Martinez: Die 47-jährige Oscar-Preisträgerin bringt einen gesunden Jungen zur Welt. Es ist das zweite Kind der Schauspielerin, die späte Schwangerschaft war für sie "die größte Überraschung ihres Lebens".

Zwei Mütter kämpfen für ihre Rechte: Berry (l.) und Garner.
14.08.2013 20:33

Als wäre ein "Kopfgeld" ausgesetzt Paparazzi sollen härter bestraft werden

Für eine Mutter mit kleinen Kindern ist es die Hölle: Ständig werden sie von Fotografen umringt, die möglichst intime Fotos schießen wollen - und sie dann für viel Geld verkaufen. Nach Halle Berry macht sich nun auch Jennifer Garner für schärfere Gesetze gegen Paparazzi stark. Vor allem die Kinder sollen geschützt werden.

Halle Berry und Olivier Martinez erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind.
14.07.2013 12:31

Aller guten Dinge sind drei Halle Berry sagt noch einmal Ja

Nach zwei gescheiterten Ehen schwört sich Halle Berry, nie wieder zu heiraten. Dann lernt sie am Filmset Olivier Martinez kennen. Und nur wenige Jahre später scheint ihr Vorhaben vergessen - Halle Berry und Olivier Martinez heiraten.

Halle Barry mit ihrem Verlobten Olivier Martinez. Die beiden könnten schon an diesem Wochenende in einer geheimen Zeremonie heiraten.
11.07.2013 13:17

Halle Berry im Hochzeitsfieber "Yes, I do" zum dritten Mal?

Aus dem Privatleben von Halle Berry gab es lange nicht viel Positives zu vermelden. Jetzt aber wendet sich das Blatt. Erst die Verlobung mit Freund Olivier Martinez, dann die Schwangerschaft.. Und jetzt sollen gar die Hochzeitsglocken läuten.