Halle Berry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Halle Berry

Jetzt ist sie froh!
21.04.2011 12:41

Sorgerechtstreit beendet Halle Berry einigt sich

Das wäre ja auch zu erbärmlich gewesen, wenn sie da nicht auf einen Nenner gekommen wären: Halle Berrys Töchterchen jedenfalls wird sich freuen, dass ihre Eltern einen Weg gefunden haben.

"Sehr froh über die Entscheidung": Halle Berry.
17.02.2011 12:34

Sorgerechtsstreit vor Gericht Punktsieg für Halle Berry

Schade eigentlich! Ursprünglich wollten sich Halle Berry und Gabriel Aubry im Guten trennen und sich gemeinsam um Töchterchen Nahla kümmern. Doch stattdessen fetzen sie sich nun vor Gericht. Dabei gelang der Schauspielerin ein Etappensieg.

2vwv2836.jpg5026509407861232618.jpg
01.02.2011 09:07

Ernsthafte Sorgen um die Tochter Halle Berry vor Gericht

Da haben es zwei Leute tatsächlich doch mal - ganz unüblich für Hollywoodverhältnisse - nicht hingekriegt, sich in aller Freundschaft zu trennen. Halle Berry und ihr Ex sehen sich wegen des Sorgerechts für die gemeinsame Tochter vor Gericht wieder

Wurde der Schwiegermutter vorgestellt: Olivier Martinez.
11.10.2010 11:23

Das ist ja Kylies Ex! Halle Berry ist neu liiert

Sie ist kein Kind von Traurigkeit: Halle Berry sitzt nach der Trennung von ihrem jungen Model-Freund wahrlich nicht weinend in der Ecke - nein, sie hat sich den nächsten Traumprinzen geangelt.

Vertrödelt keine Zeit: Halle Berry.
04.05.2010 10:31

Das ging schnell! Halle Berry hat neuen Mann

Wir wissen ja nicht, wie lange es bei dem Paar Berry/Aubry schon gekriselt hat, aber von außen sieht es natürlich so aus, als wäre da ganz schön schnell ein neuer Mann am Start.

Als Hollywoodstar stehen einem manche Türen offen.
09.01.2010 11:59

Aus Warteschlange geholt Vorzugsbehandlung für Halle Berry

Glück für Halle Berry, Pech für einen kanadischen Flughafenpolizisten: Der Amtshüter muss eine Rüge einstecken, weil er Hollywoodstar Halle Berry in Begleitung von Freund Gabriel Aubry und Tochter Nahla am Flughafen von Montreal bevorzugt behandelt hatte.