Handball-WM

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Handball-WM

Thema: Handball-WM

picture alliance/dpa

imago41008057h.jpg
07.08.2019 21:54

Teheran riskiert WM-Ausschluss Iran behält Stadionverbot für Frauen bei

Im Iran dürfen nur Männer ins Fußballstadion. Es sei für Frauen eine Sünde, "halbnackten Männern beim Spielen zuzuschauen", heißt es in der islamischen Republik. Die Fifa fordert, das Verbot aufzuheben, doch die iranische Justiz schießt zurück - und riskiert die Teilnahme des Landes an der WM 2022.

imago41502531h.jpg
04.08.2019 12:35

Begeistert die Formel 1 weiter? Ein Rennen zwischen Poker und Spektakel

Start frei für die nächste Max-Verstappen-Show? Der 21-Jährige wird erstmals in einem Formel-1-Rennen auf der Pole stehen. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton lauert in Reihe zwei, Sebastian Vettel noch eine weiter hinten. Es wird heiß und womöglich ein Reifen- und Strategiepoker auf dem Hungaroring.

RTX6VYVY.jpg
03.08.2019 17:26

Risiko des Fortschritts EU will auf Terror-Drohnen vorbereitet sein

Schon seit langem wird vor der Gefahr von Drohnen an großen Flughäfen gewarnt. Doch der technologische Fortschritt macht sie auch zu einer gefährlichen Waffe für Terroristen. Konkrete Hinweise auf Gefahren hat es schon zur Fußball-WM 2018 gegeben. In Brüssel hat man die Entwicklung im Blick.

RTX6DXBY.jpg
02.08.2019 13:19

Start des Fifa eWorld Cups Fußball-Klubs zocken virtuell um WM-Titel

Beim Fifa eWorld Cup wird am Wochenende der weltbeste Fifa-Spieler gekürt. Die E-Sport-Disziplin ist die beliebteste bei deutschen Fußball-Vereinen. Dutzende Klubs haben in den vergangenen Jahren neue Profi-Spieler verpflichtet. Doch das Engagement ist nicht unproblematisch.