Heiko Herrlich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Heiko Herrlich

imago0047031660h.jpg
20.05.2020 07:26

FCA-Coach nach Zahnpasta-Gate Herrlich war "naiv, dumm oder doof"

Mal eben raus zum Zahnpasta und Handcreme kaufen geht Augsburgs Trainer Heiko Herrlich vergangene Woche. Doch damit verstößt er gegen die Hygieneregeln der Fußball-Bundesliga und ist beim Neustart nicht dabei. Nun trainiert er seine Mannschaft wieder - und nimmt Hohn und Spott hin.

111435481.jpg
10.03.2020 10:55

Schnelle Nachfolge-Lösung Herrlich beerbt Schmidt beim FC Augsburg

Nur einen Tag nach der Entlassung von Martin Schmidt präsentiert der FC Augsburg einen neuen Trainer: Heiko Herrlich soll die Mannschaft erfolgreich durch den Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga navigieren. Den neuen Mann verbindet eine gemeinsame Vergangenheit mit Sportchef Stefan Reuter.

Frohe Weihnachten? Für Heiko Herrlich sieht es in Leverkusen nicht unbedingt danach aus.
22.12.2018 22:20

Reizklima in Leverkusen Herrlich siegt - und zittert um Bayer-Job

Gegen Hertha BSC feiert Bayer Leverkusen den dritten Bundesliga-Heimsieg in Serie und damit ein Novum unter Trainer Heiko Herrlich. Dessen Stuhl wackelt trotzdem. Die Verantwortlichen schweigen, die Spieler stützen Herrlich. Der kämpft - und will weitermachen.

Heimspiel in Nikosia? Warum nicht?
08.11.2018 16:02

5000 SGE-Fans auf Zypern Bundesligatrio setzt zu Europaligasprung an

Gewinnt die Frankfurter Eintracht bei Apollon Limassol, steht sie in der nächsten Runde der Fußball-Europaliga. Das gilt auch für RB Leipzig vor der Partie bei Celtic Glasgow. Leverkusen spielt gegen den FC Zürich. Und Trainer Heiko Herrlich hofft auf Konstanz und damit Ruhe.