Hilfsprogramme

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hilfsprogramme

328DAC001CABAF93.jpg6301617877281062307.jpg
24.06.2015 09:31

In der Sackgasse Was Griechenland eigentlich braucht

Der sich abzeichnende Deal zwischen Griechenland und den Gläubigern ist politisch richtig, aber ökonomisch kontraproduktiv, sagt Ökonom Christian Odendahl. Eine langfristige Lösung für Griechenland und für Europa ist er nicht.

Widerstand im Bundestag: Hat sich die griechische Regierung in den Verhandlungen mit ihren Gläubigern diesmal "zu viel Zeit" gelassen?
24.06.2015 06:27

Milliarden für Athen Unionspolitiker legen sich quer

Zum dritten Mal binnen einer Woche beraten die Euro-Finanzminister über griechische Sparpläne. Allerdings könnte auf den letzten Metern eine Rettung Griechenlands noch in Berlin auf Widerstand stoßen. Politiker aus den Reihen der Union murren über neuerliche Schnellbeschlüsse.

59243385.jpg
16.06.2015 22:50

Deutschland liefert Hilfsgüter Ukraine verschärft Donbass-Blockade

Rund fünf Millionen Ukrainer sind wegen des Krieges mit prorussischen Separatisten im Osten des Landes auf Hilfe angewiesen. Allerdings ist es nicht so einfach, die Bedürftigen auch zu erreichen. Jetzt will Kiew kaum noch Lebensmittellieferungen in den Donbass erlauben.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.