Hotellerie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hotellerie

Zimmer_2_Bratwursthotel.jpg
04.05.2019 10:14

Themenzimmer für Fleischfans Metzger Böbel träumte vom Wursthotel

Wie wäre es mit einer Nacht unterm Bratwursthimmel? Ein Metzger hat dieses Jahr das allererste und einzige Bratwurst-Hotel Deutschlands eröffnet. Metzger Claus Böbel lockt mit dieser kuriosen Idee einige Neugierige in die fränkische Provinz. Aber wie kam er darauf?

060_DOUTZENSTORIES_TRANCEUF_W_V_LL-057_39L_web.jpg
30.10.2018 09:28

So sexy geht Aufzug fahren Dessous-Model verführt in Strapsen

Eine schöne Frau, eine Flasche Sekt und für ein bisschen extra Würze vielleicht auch ein stieläugiger Liftjunge - das klingt ja wohl nach dem perfekten Urlaub. Tatsächlich lässt sich das Paket zwar nicht online buchen, doch aber bestaunen: in Form einer neuen Lingerie-Kampagne.

Airbnb vermittelt jährlich millionenfach Ferienunterkünfte privater wie auch gewerblicher Anbieter.
16.07.2018 18:21

Drohung mit Sanktionen EU mahnt Airbnb wegen Preisangaben ab

Mit der Vermittlung von günstigen Ferienwohnungen hat Airbnb einen sagenhaften Erfolg. Viele Urlauber buchen lieber auf der US-Plattform als in einem Hotel. Doch das Unternehmen spielt nicht immer nach den Regeln der Europäischen Union, bemängelt Brüssel.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8