Insolvenz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Insolvenz

imago0152583494h.jpg
03.05.2022 22:23

Vermögensportfolios verkauft Sberbank Europe kann Insolvenz abwenden

Die Sberbank Europe gerät nach Sanktionen gegen Russland in Schieflage. Anfang März untersagen die Aufsichtsbehörden mit sofortiger Wirkung den Geschäftsbetrieb. Betroffen sind fast ausschließlich deutsche Privatkunden. Eine Insolvenz kann die Bank nun doch noch abwenden.

284563639.jpg
30.04.2022 07:10

Tennisbund "an seiner Seite" Promis bedauern Boris Becker nach Urteil

Kaum ist das Urteil über Boris Becker gesprochen, da bekommt die Tennis-Legende auch schon jede Menge Zuspruch. Neben Verona Pooth und Reiner Calmund meldet sich auch der Deutsche Tennis Bund zu Wort. Alle drücken ihr Bedauern aus und wünschen dem 54-Jährigen, der bereits in Gewahrsam ist, das Beste.

Tiefer Fall: Boris Becker, Deutschlands Tennis-Ikone schlechthin, muss tatsächlich ins Gefängnis.
29.04.2022 18:40

"Er hat praktisch nichts mehr" London wird Boris Beckers Schicksalsort

In London wird Boris Becker zur Legende: Dreimal gewinnt er auf dem Rasen von Wimbledon das wichtigste Tennisturnier der Welt. Fast vier Jahrzehnte nach dem ersten Triumph erlebt er nun seine schlimmste Niederlage. Das Urteil eines Gerichts in der britischen Hauptstadt: Becker muss ins Gefängnis.

264604930.jpg
18.04.2022 15:56

Trump-Hetzer Alex Jones US-Verschwörungstheoretiker meldet Insolvenz an

Rechtspopulist Alex Jones hetzt über seine Seite "Infowars" gegen Einwanderer, Muslime und Transgender. Sogar den Amoklauf an der Grundschule Sandy Hook nutzt er für seine Verschwörungstheorien. Dafür wurde der Trump-Unterstützer kürzlich zu Schadensersatz verurteilt. Nun folgt die Pleite-Meldung.

130e735ace37c613c22efec9a8f26381.jpg
09.04.2022 08:22

Zitterpartie nach Urteil Jetzt drohen Boris Becker mehrere Jahre Haft

Bis zum 29. April muss sich Boris Becker gedulden - dann wird ein Gericht in London entscheiden, ob die Tennislegende tatsächlich ins Gefängnis muss. Dass er Teile seines Vermögens in seinem Insolvenzverfahren verschleiert hat, ist seit Freitag offiziell. Eine Jury sprach ihn in 4 von 24 Anklagepunkten schuldig.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen