Investoren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Investoren

224688390 (1).jpg
04.09.2021 10:17

From China with Love BBG wird mit günstigem Design zum Unicorn

Es gibt in der Produktpalette des Online-Einzelhändlers Berlin Brands Group ein paar Dinge, die einem vage bekannt vorkommen. Den Vorwurf, dass die BBG-Produkte Kopien seien, will das Startup aus Berlin nicht gelten lassen. Auch Investoren stören sich daran nicht - und stecken 700 Millionen Euro in die Firma. Von Bastian Hosan

imago0131350454h.jpg
29.08.2021 12:17

Lieferungen im Zehn-Minuten-Takt "Damit kann man kein Geld verdienen"

Investoren pumpen in einem wahnsinnigen Tempo Unsummen in Blitz-Lieferdienste wie Gorillas und Flink. Bislang verbrennen die Startups aber lediglich Geld, anstatt schwarze Zahlen zu schreiben. Der Experte für Lebensmittelmarketing Otto Strecker geht davon aus, dass sich daran nichts ändern wird. Von Juliane Kipper

121153726.jpg
13.08.2021 09:23

Aktienkurs geht durch die Decke Finanzinvestor will Zooplus übernehmen

Fast 2,8 Milliarden Euro bietet ein US-amerikanischer Investor für den deutschen Heimtierbedarfshändler Zooplus. Dessen Aktie legt deshalb um fast 36 Prozent zu. Die Münchner könnten so ihr Portfolio erweitern. Es wäre nicht die erste Beteiligung des Investors in Deutschland.

imago96340006h.jpg
09.08.2021 12:27

Starker Dollar belastet Ölpreise purzeln regelrecht

Ein starker US-Dollar und positive Konjunkturdaten aus den USA belasten den Ölmarkt. Die Preise fallen auch zum Wochenbeginn weiter - und knüpfen damit an die Verluste von Freitag an. Mit Blick auf die Preisabschläge werden Investoren etwas vorsichtiger.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen