Iran

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Iran

Themenseite: Iran
11.04.2006 22:30

Ölpreis drückt Wall Street im Minus

Sorgen um die Entwicklung der Ölpreise haben die Aktien an der Wall Street deutlich ins Minus gedrückt. Auch die Äußerungen des iranischen PräsidentenAhmadinedschad, der sein ölreiches Land zur Atommacht erklärt hatte, trugen zu den Abschlägen bei.

11.04.2006 20:34

Ahmadinedschads Nachricht Iran ist Atommacht

Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat sein Land zur Atommacht erklärt. Der Iran gehöre nun zu den Ländern, die über nukleare Technologie verfügten, so Ahmadinedschad.

08.04.2006 22:03

Ahmadinedschad darf kommen Rüge vom Zentralrat an Schäuble

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Äußerungen von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble als skandalös bezeichnet, wonach Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad trotz seiner israel-feindlichen Aussagen zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Deutschland kommen könne.