Island

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Island

imago0071583995h.jpg
16.06.2022 00:35

"Eines der wertvollsten Stücke" Hendrix' Penis-Abdruck in Phallusmuseum enthüllt

Als Jimi Hendrix 1970 stirbt, hinterlässt er der Nachwelt nicht nur seine Musik, sondern auch seinen Penis. Zumindest einen Gipsabdruck davon, angefertigt von der Künstlerin Cynthia "Plaster Caster" Albritton. Jetzt ist ein Abguss des guten Stücks an einem Ort zu sehen, der dafür sehr geeignet erscheint: im Isländischen Phallusmuseum.

275443762.jpg
01.03.2022 17:42

Brannte eine Woche lang Frachter mit 4000 VW-Autos gesunken

Auf dem Weg nach Rhode Island fängt ein Autofrachter Mitte Februar Feuer. Er ist mit Tausenden Autos der VW-Gruppe beladen. Gegen eine Löschaktion sprechen verschiedene Gründe. Am Ende erlischt das Feuer zwar von alleine - doch der Frachter sinkt.

1822441.jpg
01.03.2022 10:00

Sexy Männer bei "Let's Dance" Amira Pocher kritisiert "Rúrik-Rumgelechze"

Amira Pocher tanzt in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance". Die Frau von Komiker Oliver Pocher übt harsche Kritik am Umgang mit dem isländischen Profifußballer Rúrik Gíslason. Auch im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich" finden die Hosts klare Worte für die ständigen "sexy Sprüche". Von Verena Maria Dittrich

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen