Janet Jackson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Janet Jackson

nielsen.JPG
28.05.2018 15:12

Was geht los da rein? Brigitte Nielsen ist schwanger - mit 54

Janet Jackson, Gianna Nannini oder Caroline Beil haben es vorgemacht. Nun reiht sich auch Brigitte Nielsen in die Schar der Frauen ein, die jenseits der 50 noch einmal Mutter werden. Wie zum Beweis postet sie ein Foto von sich mit großem Babybauch.

RTX2N6SF.jpg
03.02.2017 12:11

Oops, she did it again Britney lässt den Busen blitzen

"Nipplegate" nannte man das seinerzeit bei Janet Jackson und Justin Timberlake. Ganz so dramatisch ist es im Falle von Britney Spears nicht. Ihr rutscht öfter mal das eine oder andere Körperteil aus dem Kostüm. Jetzt wieder - mitten auf der Bühne.

RTS34TN.jpg
04.01.2017 01:24

Besser spät als nie Janet Jackson ist Mutter

Im April 2016 sagt Janet Jackson ihre Welttournee ab - völlig überraschend. Gerüchte über eine Schwangerschaft bestätigt der US-Popstar aber erst im Oktober. Nun ist das Kind da.

Mit 50 hat es dann doch noch geklappt. Janet Jackson dankt "Gott für diesen Segen".
12.10.2016 17:12

Also doch! Janet Jackson ist schwanger

Man ahnte es schon, doch Janet Jackson hatte es bislang nicht bestätigen wollen. Jetzt ist klar: Die 50-jährige US-Sängerin ist schwanger. Dem "People"-Magazin zeigt sie ihren Bauch - und der ist schon ganz schön rund.

b7adb0aec59b789041c82d372725850a.jpg
16.05.2016 16:09

Zum 50. ein Baby? Janet Jacksons spätes Glück

Als jüngstes Kind von neun Geschwistern hätte Janet leicht im Schatten der anderen Jacksons stehen können. Stattdessen schuf sie sich ein Image als selbstbewusste Pop-Diva. Kurz vor ihrem 50. Geburtstag deutet die Sängerin Veränderungen an.

Sollte eigentlich ab Ende März auf Europas Bühnen stehen: Janet Jackson
09.03.2016 02:32

Ohne Angabe von Gründen Janet Jackson sagt Europatournee ab

Eigentlich wollte die Schwester von Michael Jackson mit ihrem neuen Album schon im Winter auf Tournee gehen, doch daraus wurde nichts. Heimlich, still und leise streicht die Sängerin nun auch noch die letzten Auftritte ihrer geplanten Welttournee.

JJ_21_BlackDollInc_Janet_Jackson_07_1434_v2_800.jpg
02.10.2015 09:34

Tribute to Michael Unkaputtbar: Janet Jackson

Jahrelang ist Janet Jackson von der Bildfläche verschwunden. Auch ihre Hits-am-Fließband-Zeit datiert lange zurück. Umso ambitionierter ist der Titel ihres neuen Albums "Unbreakable". Er schreit geradezu nach einem musikalischen Beweis.  Von Nadine Emmerich

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4