Jerome Boateng

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerome Boateng

Jagt bald in der Premier League dem Ball hinterher: Jerome Boateng, rechts.
05.06.2010 18:04

Nationalverteidiger geht zu ManCity Boateng wechselt nach England

Dass Jerome Boateng den Hamburger SV verlassen würde, war lange bekannt. Dass Manchester City ganz oben auf der Liste der Interessenten steht, ebenfalls. Die offizielle Verkündung des Wechsels stand jedoch noch aus. Teammanager Roberto Mancini freut sich schon jetzt auf den deutschen Defensiv-Allrounder.

"In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen": Jerome Boateng.
02.06.2010 15:26

"Das lief nicht sauber ab" Boateng kritisiert HSV-Kollegen

Bevor er zu Manchester City, kritisiert der deutsche Fußballnationalspieler Jerome Boateng seine Kollegen beim Bundesligisten Hamburger SV. Die hätten ihm seine Entscheidung, nach England zu wechseln, leicht gemacht. "In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab." Auch die Kritik an seinem Bruder Kevin Prince hält er für überzogen.

Manchester City bietet über vier Millionen Euro im Jahr: Jerome Boateng.
25.03.2010 14:32

Boateng will gehen, Elia auch Beim HSV rumort es

Vor dem Liga-Endspurt herrscht Unruhe beim Hamburger SV. Jerome Boateng geht wahrscheinlich zu Manchester City, Bayern München umwirbt Eljero Elia, Tunay Torun und Ruud van Nistelrooy rangeln sich in der Kabine, Piotr Trochowski vermisst Anerkennung, und die Spieler sollen sich bei Boss Bernd Hoffmann über Trainer Bruno Labbadia beschwert haben.

Jerome Boateng ist ein absoluter Leistungsträger in der Hamburger Defensive.
19.01.2010 15:51

Verlängerung nicht ausgeschlossen Boateng lässt HSV hoffen

Jerome Boateng vom Hamburger SV ist jung, talentiert und begehrt. Der 21-Jährige weiß aber auch, wem er seinen Aufstieg zum deutschen Nationalspieler zu verdanken hat - und dass seine fußballerische Entwicklung noch nicht beendet ist.

Jerome Boateng wurde mit der U-21-Nationalmannschaft Europameister.
02.10.2009 12:06

Fußball-Nationalmannschaft Neuer Allrounder für Löw

Bundestrainer Joachim Löw hat das Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bekannt gegeben. Für den Showdown der WM-Qualifikation gegen Russland steht mit Defensiv-Allrounder Jerome Boateng vom Hamburger SV ein Neuling im Kader.

24.02.2009 18:34

Nach Handgemenge mit Streit Jol suspendiert Boateng

Im ersten Training für das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Nijmegen kam es zwischen Abwehrspieler Jerome Boateng und Winter-Neuzugang Albert Streit zu einer handfesten Streitigkeit. Deshalb durfte Boateng vorzeitig duschen gehen.

Jagt bald in der Premier League dem Ball hinterher: Jerome Boateng, rechts.
05.06.2010 18:04

Nationalverteidiger geht zu ManCity Boateng wechselt nach England

Dass Jerome Boateng den Hamburger SV verlassen würde, war lange bekannt. Dass Manchester City ganz oben auf der Liste der Interessenten steht, ebenfalls. Die offizielle Verkündung des Wechsels stand jedoch noch aus. Teammanager Roberto Mancini freut sich schon jetzt auf den deutschen Defensiv-Allrounder.

"In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen": Jerome Boateng.
02.06.2010 15:26

"Das lief nicht sauber ab" Boateng kritisiert HSV-Kollegen

Bevor er zu Manchester City, kritisiert der deutsche Fußballnationalspieler Jerome Boateng seine Kollegen beim Bundesligisten Hamburger SV. Die hätten ihm seine Entscheidung, nach England zu wechseln, leicht gemacht. "In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab." Auch die Kritik an seinem Bruder Kevin Prince hält er für überzogen.