Jessica Biel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jessica Biel

biel.JPG
04.03.2020 20:10

"Ich lache immer noch" Timberlake und Biel feiern im Pyjama

Wenige Monate sind vergangen, seitdem die Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel von Fremdgehgerüchten überschattet wurde. Doch das Promi-Pärchen trotzt allem Krisen-Gerede. Jetzt haben die beiden Biels Geburtstag gefeiert - mit Stil, versteht sich.

113218441.jpg
27.11.2019 18:17

Als wäre nichts gewesen Justin Timberlake trotzt Fremdgehgerüchten

Die Bilder erschienen auf den ersten Blick tatsächlich fragwürdig: Sichtlich angetrunken schäkert Justin Timberlake mit seiner Filmpartnerin Alisha Wainwright auf dem Balkon einer Bar. Doch der Sänger lässt die anschließenden Spekulationen an sich abperlen - ebenso wie seine Frau Jessica Biel.

timberlake_Wainwright.jpg
24.11.2019 18:03

Fotos werfen Fragen auf Timberlake hält Händchen mit Wainwright

Justin Timberlake ist seit sieben Jahren mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet und schwärmt in Interviews von seiner Ehe. Jetzt tauchen Fotos auf, die den Popstar händchenhaltend mit Kollegin Alisha Wainwright zeigen. Die beiden arbeiten gerade am Set eines Football-Films.

imago67834265h.jpg
05.12.2018 09:59

Schlecht, schlechter, Alba "Sin City"-Star fällt durch

Ja, ist denn das die Möglichkeit? Filme mit Jessica Alba sollen besonders schlecht sein? Nun, wenn es nach den Kritikern geht, dann ist das so. Das ergab jedenfalls eine statistische Auswertung von Filmen aus den vergangenen 20 Jahren.

timberlake biel silas.jpg
10.09.2015 16:24

Papa ist stolz! Justin Timberlake präsentiert Söhnchen Silas

Eigentlich hält Justin Timberlake viel auf seine Privatsphäre. Weil der noch recht frischgebackene Vater aber so verdammt stolz auf den Nachwuchs ist, kann er es sich nicht verkneifen, wenigstens ein Paar Schnappschüsse von Sohn Silas zu teilen.

Justin Timberlake und Jessica Biel freuen sich auf Nachwuchs.
17.12.2014 11:16

'N-Sync-Kollege muss es sagen Jessica Biel zeigt ihren Babybauch

Sie hüllen sich nach wie vor in Schweigen, doch die Spekulationen haben nun ein Ende - denn es lässt sich nicht mehr verbergen: Jessica Biel und Justin Timberlake bekommen Nachwuchs. Die offizielle Verkündung übernimmt ein alter Weggefährte des werdenden Vaters.