Jessica Biel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jessica Biel

imago67834265h.jpg
05.12.2018 09:59

Schlecht, schlechter, Alba "Sin City"-Star fällt durch

Ja, ist denn das die Möglichkeit? Filme mit Jessica Alba sollen besonders schlecht sein? Nun, wenn es nach den Kritikern geht, dann ist das so. Das ergab jedenfalls eine statistische Auswertung von Filmen aus den vergangenen 20 Jahren.

timberlake biel silas.jpg
10.09.2015 16:24

Papa ist stolz! Justin Timberlake präsentiert Söhnchen Silas

Eigentlich hält Justin Timberlake viel auf seine Privatsphäre. Weil der noch recht frischgebackene Vater aber so verdammt stolz auf den Nachwuchs ist, kann er es sich nicht verkneifen, wenigstens ein Paar Schnappschüsse von Sohn Silas zu teilen.

Justin Timberlake und Jessica Biel freuen sich auf Nachwuchs.
17.12.2014 11:16

'N-Sync-Kollege muss es sagen Jessica Biel zeigt ihren Babybauch

Sie hüllen sich nach wie vor in Schweigen, doch die Spekulationen haben nun ein Ende - denn es lässt sich nicht mehr verbergen: Jessica Biel und Justin Timberlake bekommen Nachwuchs. Die offizielle Verkündung übernimmt ein alter Weggefährte des werdenden Vaters.

Gar nicht zum Lachen ist das Geschenk von Freunden.
27.10.2012 05:22

Hochzeitsvideo mit Obdachlosen Timberlake entschuldigt sich

Gerade noch schwelgen sie im Hochzeitsglück, jetzt sind sie schon wieder in der Realität angekommen. Hollywoods Traumpaar Justin Timberlake und Jessica Biel haben nämlich ein Geschenk der besonders geschmacklosen Art bekommen. Und das noch nicht einmal von ihren Feinden. Hier kommt der Autor hin

Justin Timberlake und Jessica Biel haben geheiratet.
26.10.2012 09:53

Jessica nimmt Justins Namen an Biel heißt jetzt Timberlake

Ganz Hollywood spricht nur noch von Justin Timberlake und Jessica Biel. Oder: Jessica Timberlake, wie man jetzt ja sagen muss. Die Schauspielerin hat ihren Namen nämlich geändert. Kinogänger müssen sich allerdings nicht umgewöhnen.

Seit fünf Jahren ein glückliches Paar: Jessica Biel und Justin Timberlake.
19.10.2012 21:42

Die Katze ist aus dem Sack Jessica und Justin haben's getan

Was für eine Tuschelei ist das seit Wochen um Jessica Biel und Justin Timberlake! Alle wissen: Da ist was im Busch. Seit Ende 2011 sind sie verlobt. Es steht eine Hochzeit an. Oder gründen sie etwa eine Familie? Nun ist endlich klar, worum das Glamourpaar so lange ein Geheimnis gemacht hat.

Willkommen in meiner Welt.
29.06.2012 10:44

Schluss gemacht Jessica Biel reicht's

"Ich habe es dermaßen satt," sagt die Verlobte von Justin Timberlake gegenüber einem Fernsehsender. "Ich will einfach nicht mehr", echauffiert sie sich. Allerdings muss sie sich nun überlegen, wie sie ihre Reißverschlüsse zukriegt. Hier kommt der Autor hin

Da ist doch was gewesen ...
14.06.2011 10:49

Zwei Ex-Leute finden sich Jessica Biel bezirzt Gerard Butler

Sie ist die Ex von Justin Timberlake, er ist der Ex von Jennifer Aniston - ab jetzt könnten beide ihre eigene Geschichte schreiben: Biel und Butler drehen gemeinsam und versuchten bisher - erfolglos - ihr Techtelmechtel zu verheimlichen.

  • 1
  • 2