Unterhaltung

"Ich lache immer noch" Timberlake und Biel feiern im Pyjama

imago95455005h.jpg

Haben sie wieder zusammengerauft: Jessica Biel und Justin Timberlake.

(Foto: imago images/ZUMA Press)

Wenige Monate sind vergangen, seitdem die Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel von Fremdgehgerüchten überschattet wurde. Doch das Promi-Pärchen trotzt allem Krisen-Gerede. Jetzt haben die beiden Biels Geburtstag gefeiert - mit Stil, versteht sich.

US-Star Justin Timberlake hat seiner Ehefrau, Schauspielerin Jessica Biel, zum 38. Geburtstag am Dienstag mit einer öffentlichen Liebeserklärung gratuliert. "Alles Gute zum Geburtstag der LIEBE meines Lebens ...", beginnt er seinen Post auf Instagram. "Du bist die Allergrößte der Allergrößten, meine Liebe! Ich bete dich an", schwärmt Timberlake unter anderem.

Zur Illustration postete der 39-Jährige vier Pärchenfotos. Auf einem kuscheln die beiden an Deck eines Schiffs. Ein weiteres zeigt das Paar bei einer Halloween-Party. Auf dem dritten Bild stehen sie sich Stirn an Stirn gegenüber. Das Letzte ist ein Bett-Selfie, auf dem sie in die Kamera strahlen.

Kein "Happy Birthday"

Auch Biel selbst meldete sich an ihrem Geburtstag auf Instagram zu Wort. Die Schauspielerin postete zwei Bilder, die sie und Timberlake in Schlafanzügen zeigen. "Ich feiere meinen Geburtstag mit Stil ... und damit meine ich, im Pyjama. Ich habe Justin dazu gebracht, mir nicht 'Happy Birthday' vorzusingen, also hat er improvisiert. Tut mir leid, dass ihr es nicht hören könnt, aber ich lache immer noch. Danke, du wunderbarer Mensch, dass du mir wirklich zugehört hast und dass du meine Art von Party geschmissen hast. Und danke euch allen für die Geburtstagswünsche. Ich spüre die Liebe."

Ende November waren erstmals Fremdgehgerüchte laut geworden, nachdem die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" Bilder veröffentlicht hatte, auf denen Timberlake mit Schauspielerin Alisha Wainwright auf dem Balkon einer Bar zu sehen war. Auf den Bildern hielten sie Händchen. Wainwright legte ihre Hand auf sein Knie. Die beiden arbeiteten zu der Zeit gerade in New Orleans an dem Football-Film "Palmer".

Öffentliche Entschuldigung

Anfang Dezember entschuldigte sich Timberlake öffentlich via Instagram: "Zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert. Ich habe in dieser Nacht viel zu viel getrunken, und ich bereue mein Verhalten. Ich hätte es besser wissen sollen. Das ist nicht das Vorbild, das ich für meinen Sohn abgeben möchte. Ich entschuldige mich bei meiner großartigen Frau und Familie, dass ich sie in eine so peinliche Situation gebracht habe, und ich konzentriere mich darauf, der beste Ehemann und Vater zu sein", so Timberlake.

Am 39. Geburtstag des Sängers am 31. Januar hatte Biel dann auf Instagram gepostet: "Alles Gute zum Geburtstag für den zeitlosesten Mann, den ich kenne. Du wirst irgendwie erwachsen, ohne alt zu werden. Wir lieben dich so sehr", schrieb sie zu Schnappschüssen, auf denen sie ihren Ehemann küsst und mit ihm Händchen hält.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.