John Boehner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema John Boehner

In Breezy Point, einer von "Sandy" besondern stark betroffenen Gegend in New York, sieht es zwei Monate nach der Katastrophe noch immer so aus.
02.01.2013 21:12

"Ihr solltet euch schämen" Republikaner blocken Hilfe

In den USA hat es gute Tradition, dass die Nation zusammensteht und hilft, wenn es Teilen des Landes schlecht geht. Diese Praxis sieht der republikanische Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, gebrochen: Seine Parteifreunde im Abgeordnetenhaus zögern mit der Freigabe der Milliardenhilfen für die Opfer von Hurrikan "Sandy". Mehrheitsführer John Boehner gerät in Erklärungsnöte.

Ist jetzt der drittmächtigste Mann im Staat: John Boehner.
05.01.2011 17:04

Obamas größter Widersacher Boehner gelingt Comeback

Demokraten beschimpfen ihn als Nein-Sager, Konservative zollen ihm Respekt für seine Blockadestrategie gegen Obama. Als Präsident im Abgeordnetenhaus wird der Republikaner John Boehner zu einem der mächtigsten Gegner Obamas.

  • 1
  • 1