Josep Guardiola

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Josep Guardiola

Themenseite: Josep Guardiola

imago/Ulmer

imago26791491h.jpg
24.04.2019 19:16

Das Dilemma der Man-United-Fans Das Derby ist schon vor dem Anpfiff verloren

Die Fans von Manchester United sind sich unsicher, ob sie das Stadt-Derby gewinnen wollen – denn damit würden sie dem ärgsten Rivalen Liverpool wohl zum Titel verhelfen. Ein Zwiespalt, der zeigt, wie weit der Rekordmeister hinter die eigenen Ansprüchen zurückgefallen ist. Von Hendrik Buchheister, Manchester

Klopp kann sich auf sein Team verlassen.
21.04.2019 19:10

Man United patzt böse Klopps Liverpool kennt keine Titel-Flatter

Der FC Liverpool erobert die Tabellenspitze der Premier League zurück. Der Fußballklub von Teammanager Jürgen Klopp überflügelt mit einem Sieg in Cardiff vorerst wieder den Rivalen Manchester City. Doch die Mannschaft von Josep Guardiola hat noch ein Nachholspiel in petto.

Guardiola ist fassungslos: Schon wieder scheitert er vor dem Halbfinale der Champions League.
18.04.2019 10:22

Man City erleidet CL-Drama Guardiolas Genie scheitert in Europa

Manchester City scheitert in der Champions League spektakulär an Tottenham Hotspur. Trainer Josep Guardiola will keine Ausreden für das erneute frühe Aus suchen. Doch für ihn persönlich entwickelt sich die Fußball-Königsklasse zu einem Albtraum. Von Hendrik Buchheister, Manchester

imago39867765h.jpg
17.04.2019 10:05

Königsklasse gegen Tottenham Guardiola droht an Perfektion zu scheitern

Josep Guardiola ist ein Meister der Taktik, ein Perfektionist. Bisweilen überfordert der Trainer von Manchester City seine Mannschaft aber. Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Tottenham diskutieren die Citizens über die richtige Balance aus Perfektionismus und der Einfachheit des Spiels.

imago38777929h.jpg
13.04.2019 07:53

Hingucker in den Auslandsligen Tuchel und Juve feiern, Klopp muss beißen

Nachdem die Meisterpartys vergangene Woche in Frankreich und Italien noch verschoben werden müssen, dreht die Langeweile in beiden Fußball-Ligen eine Extrarunde. Jetzt soll es aber so weit sein: Juventus und PSG holen die Titel! Von der Entscheidung ist man in England noch weit entfernt - und das bleibt auch so.

fc9c6a6d6911ad39a778d649f0fc17ca.jpg
09.04.2019 23:27

Citys Quadruple-Traum wankt Tottenhams Son trifft Guardiola historisch

Dank Torverhinderer Hugo Lloris und Torjäger Heung-Min Son legt Tottenham Hotspur im rein englischen Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City und Josep Guardiola vor. Weil Lloris einen Elfer pariert und Son historisch trifft, droht City das Platzen des Vierfach-Titel-Traums.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen