Jürgen Klopp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp Pressekonferenz FC Liverpool

imago/BPI

imago23520242h.jpg
08.10.2019 10:13

Der BVB im Trainer-Dilemma Die tiefe Sehnsucht nach Jürgen Klopp

In Dortmund kriselt es. Unweigerlich ist auch der Trainer Lucien Favre ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Doch selbst seine größten Gegner würdigen ihn als absoluten Fachmann. Da stellt sich die Frage, ob die Probleme beim BVB möglicherweise viel tiefer liegen als alle vermuten. Von Ben Redelings

imago43058589h.jpg
08.10.2019 08:43

Manchester City ist nervös Guardiolas Tormaschine gerät aus dem Takt

Nach dem schlechtesten Saisonstart unter Pep Guardiola liegt Manchester City schon acht Punkte hinter Tabellenführer Liverpool. Es hakt beim Meister. Das hat auch mit einem Versäumnis auf dem Transfermarkt zu tun. Der Trainer verweist auf noch viele zu vergebende Punkte. Von Hendrik Buchheister, Manchester

Hm. Josep Guardiola.
07.10.2019 14:04

Liverpool hängt Man City ab Guardiola setzt trotzig auf Aufholjagd

Trainer Josep Guardiola und die Fußballer von Manchester City verlieren in der englischen Premier League die erfolgreiche Titelverteidigung zusehends aus den Augen. Während der FC Liverpool auch das achte Spiel gewinnt, setzt es für die Citizens eine Heimniederlage. Und nun? Durchhalteparolen.

imago43123130h.jpg
06.10.2019 18:50

Manchester City patzt daheim Klopp und Liverpool grüßen einsam von oben

Der FC Liverpool braucht zwar 95 Minuten, ist in der englischen Premier League aber nicht zu stoppen. Der Hauptrivale aus Manchester spielt auch für die Mannschaft von Jürgen Klopp und hat nun acht Punkte Rückstand. Ex-Weltmeister Mesut Özil steht derweil wieder einmal nicht im Kader.

imago43001767h.jpg
05.10.2019 08:48

Hingucker in den Auslandsligen Dribbelt umwerfender Ribéry weiter groß auf?

Franck Ribéry fühlt sich wieder geschätzt und will Florenz weiter begeistern. Doch um den Titel geht es in Europas Fußball-Ligen für andere. Jürgen Klopp will seine Serie ausbauen, Real Madrid kämpft gegen die nächste Blamage und Thomas Tuchel kann einen Verfolger abschütteln. In Italien steigt das Spiel des Jahres.

imago43079002h.jpg
03.10.2019 10:18

Emporkömmling ärgert Liverpool Salzburg erkämpft sich Klopps Applaus

Red Bull Salzburg kann trotz der turbulenten 3:4-Niederlage beim FC Liverpool stolz sein. Der Champions-League-Neuling versetzt dem Titelverteidiger einen Schrecken. Jürgen Klopp kann das Spiel mit einer Umstellung gerade noch retten - und sieht sich hinterher bestätigt. Von Hendrik Buchheister, Liverpool

d69744640f91b1626cf4ca1297fc3879.jpg
02.10.2019 23:14

Barca schüttelt Inter-Schock ab Liverpool brilliert, kollabiert, triumphiert

Nach dem Champions-League-Fehlstart in Neapel gelingt Titelverteidiger FC Liverpool ein Traumstart gegen RB Salzburg. Doch was nach einem Kantersieg aussieht, artet zu einem irren Fußballfight aus. Zum Reds-Retter wird Torjäger Salah. In Barcelona dreht Suarez den Blitzrückstand gegen Inter zum Sieg.

124884730.jpg
29.09.2019 00:22

Bayerns CL-Gegner müht sich Liverpool hält siegreiches City auf Abstand

Der englische Fußball-Meister Manchester City erarbeitet sich den nächsten Sieg und weist eine formidable Tordifferenz auf. Und dennoch zieht Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Eng geht es beim nächsten Champions-League-Gegner des FC Bayern zu.

Leider verletzt: Lionel Messi.
28.09.2019 12:39

Hingucker in den Auslandsligen Taucht Messi beim Derbi madrileño auf?

Das Madrider Derby zwischen Atlético und Real in der Primera División verspricht große Brisanz. Die Spieler des FC Barcelona könnten sich das anschauen. Einige Klubs, die in der Champions League gefordert sind, ringen noch um ihre Form, so die Pokalpleitiers von Tottenham Hotspur vor dem Duell mit dem FC Bayern.

imago38083329h.jpg
24.09.2019 13:28

Reus und die Mentalität BVB-Monster brauchen kein Viagra-Omelett

Für Marco Reus ist alles und nichts schuld am späten Ausgleich in Frankfurt - aber nicht diese "Mentalitätsscheiße". Als der BVB noch unter Jürgen Klopp spielt, nennt der seine Spieler "Mentalitätsmonster". Auch da kassiert der BVB späte Treffer. Ist Mentalität doch nicht alles? Eine Kolumne von Ben Redelings