Jürgen Klopp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp Pressekonferenz FC Liverpool

imago/BPI

imago0046398703h.jpg
29.05.2020 17:12

Grünes Licht, Guardiola, Everton Drei Schritte fehlen Klopp zur Krönung

Wenn alles optimal läuft für Jürgen Klopp, feiert er im ersten Spiel nach der Corona-Pause die englische Meisterschaft. Für den FC Liverpool wäre es der erste Premier-League-Titel. Und das auch noch im Merseyside-Derby gegen den FC Everton. Doch bis dahin gilt es mehrere Hürden zu überwinden.

imago0046968823h.jpg
28.05.2020 20:21

Klopps Meistertraum lebt Premier League wagt Restart am 17. Juni

In England soll in drei Wochen der Ball wieder rollen. Dann nimmt die Premier League den Spielbetrieb wieder auf. "Hochkarätige" Duelle sollen auf neutralem Grund ausgetragen werden - damit wird der designierte Meister FC Liverpool fast sicher in der Ferne feiern müssen.

imago41515495h.jpg
18.05.2020 17:51

"Fände ich persönlich ungerecht" Klopp "strauchelt" bei Abbruch ohne Titel

Die Premier League nimmt wohl im Juni ihren Spielbetrieb wieder auf. Das freut Jürgen Klopp. Einen immer noch möglichen Saisonabbruch würde der Liverpool-Coach nur schwer verkraften, ein Ende ohne Titel fände er "persönlich ungerecht". Schließlich sei es eine Saison, "in der wir Meister werden sollten".

imago0046209374h.jpg
12.05.2020 13:44

Milliardenspiel Premier League Klubs verlieren wohl Hunderte TV-Millionen

Anders als in der Bundesliga gibt es in der englischen Premier League noch keine konkreten Pläne für eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Doch egal, wann und ob es weiter geht: Die Pause wird die Klubs viele Hundert Millionen Euro kosten, selbst wenn es in dieser Saison noch Spiele geben wird.

imago45778479h.jpg
10.05.2020 16:46

Lehmann folgt auf Klinsmann Hertha BSC überrascht immer weiter

Hertha BSC hat noch einen Nachfolger für Jürgen Klinsmann gefunden: Im Aufsichtsrat nimmt Jens Lehmann den Platz ein, den der Ex-Trainer durch seinen kuriosen Abschied im Januar verloren hat. Ebenfalls neu in dem Gremium ist der Berater von Jürgen Klopp.

imago40623818h.jpg
26.04.2020 18:41

Liverpool will PSG-Stürmer Klopp ruft bei Papa Mbappé an

"Ich liebe ihn, um ehrlich zu sein", sagt Jürgen Klopp über Kylian Mbappé. Zwar hat sein FC Liverpool nicht die besten Karten, den teuren Weltmeister von Paris St. Germain zu verpflichten, aber der deutsche Trainer versucht es mal per Anruf bei dessen Vater. Ein deutscher Nationalspieler wird zu einer Alternative.

0e1fab460002fa845f6cfa190085add7.jpg
24.04.2020 13:30

Leipzig hat bislang kein Angebot Werner wendet sich offenbar Klopp zu

Die Spekulationen um einen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Timo Werner werden konkreter: Offenbar will er von RB Leipzig zum FC Liverpool wechseln. Doch der mögliche Transfer hat Tücken: Sein derzeitiger Arbeitgeber weiß von nichts - und auch beim Team von Jürgen Klopp gibt es einen Haken.

imago0047044227h.jpg
21.04.2020 15:54

"Menschen in Gefahr gebracht" Klopps Europa-Abschied sorgt für Ärger

Als 3000 Fans von Atlético Madrid zum Champions-League-Spiel nach Liverpool reisen, sind daheim Massenveranstaltungen verboten und Schulen geschlossen. Hochrangige Politiker kritisieren, dass das Spiel überhaupt stattfand. Eine Regierungsberaterin äußert sich ungewöhnlich offen.

imago46794897h.jpg
14.04.2020 17:02

"Das ändert alles für mich" Klopp sehnt sich nach seinen Spielern

Der FC Liverpool trainiert online. Diese virtuelle Nähe genießt Trainer Klopp sehr - auch wenn sie ihm längst nicht genug ist. Doch da auch in England die Liga wegen der Coronavirus-Pandemie ruht, ist weiter unklar, ob er und sein Team die Meisterschaft feiern können.