Kai Havertz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kai Havertz

275921605.jpg
22.02.2022 23:00

Zweimal gescheitert, dann drin Havertz veredelt Chelseas Schnellstart

Titelverteidiger FC Chelsea ist erfolgreich in die K.o.-Runde der Champions League gestartet. Das Team von Thomas Tuchel legt gegen Lille stark los und geht schnell in Führung - obwohl Kai Havertz schon früh zweimal scheitert. Doch dann trifft der deutsche Nationalspieler doch noch.

25cbe8813cb74ac0cd1562237dedd14e.jpg
06.11.2021 15:59

Job-Endstation Manchester City? Harmloses Derby verstärkt Solskjaers Zittern

Manchester United ist gegen den Stadtrivalen City ideen- und chancenlos, der Premier-League-Rekordmeister verliert und erleidet den nächsten Rückschlag. Für Ole Gunnar Solskjaer könnte es damit das letzte Spiel als Trainer gewesen sein. Auch der FC Chelsea siegt nicht, Kai Havertz trifft aber immerhin.

260162632.jpg
12.10.2021 07:28

DFB-Team in der Einzelkritik Zwei Tore, die alles auf den Kopf stellen

Gegen Nordmazedonien gelingt in der ersten Halbzeit kein Treffer. Timo Werner hat einfach sehr viel Pech. Dann platzt der Knoten. Erst bei der DFB-Elf und später bei Werner. Im Mittelfeld fällt ein Bayern-Star ab und der Kopf der Mannschaft ist endgültig zurück. Von Stephan Uersfeld

imago1007216073h.jpg
11.10.2021 22:37

Klarer Erfolg in Nordmazedonien DFB-Team löst als erstes Team WM-Ticket

Nach der Peinlichkeit im Hinspiel gegen Nordmazedonien leistet die DFB-Elf in Skopje Wiedergutmachung. Auf einen Traumpass von Serge Gnabry folgen die treffsicheren Minuten des Timo Werner. Weil die Konkurrenz in der WM-Quali mitspielt, geht das weltweit erste Ticket für die WM nach Deutschland.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen