Karl Lagerfeld

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Karl Lagerfeld

Bilderserien
"Ich habe es satt": Karl Lagerfeld ätzt gegen #MeToo "Ich habe es satt" Karl Lagerfeld ätzt gegen #MeToo

Neben Hollywood ist die Modewelt ein zentraler Schauplatz der #MeToo-Debatte um sexuelle Belästigung. Nun wettert Star-Designer Lagerfeld gegen Starlets und Models, die die Branche nicht verstanden hätten. Für sie hat er einen simplen Rat.

70 Jahre "Bunte": "Jetzt wird's aber sehr privat" 70 Jahre "Bunte" "Jetzt wird's aber sehr privat"

Warum die Kanzlerin nicht gerne über Privates spricht, Bill Clinton einen bleibenden Eindruck bei Patricia Riekel hinterlassen hat und wie Beate Wedekind Queen Elizabeth näher kommen würde - das erzählen die beiden Ikonen des Boulevard-Journalismus im Gespräch mit n-tv.de.

Fürst steht ohne Fürstin da: Charlène verpasst den "Rosenball" Fürst steht ohne Fürstin da Charlène verpasst den "Rosenball"

Der alljährliche "Rosenball" zieht in Monaco die Prominenz an. Kein Geringerer als Karl Lagerfeld sorgt für kubanisches Flair bei der Spenden-Veranstaltung. Nur Fürst Albert fehlt der nötige Glamour an seiner Seite. Seine Frau Charlène lässt sich nämlich nicht blicken.