Katar-Krise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Katar-Krise

imago1008313881h.jpg
04.12.2021 14:08

Bayern-Coach zu Katar und Impfen Julian Nagelsmann eckt sogar gerne mal an

Julian Nagelsmann trifft heute im Topspiel auf Borussia Dortmund. Der Bayern-Coach erzählt vorab in einem Interview, warum er sich auch bei schwierigen Themen nicht verstecken will, weshalb er locker mit seinen Stars umgeht - und dass er vielleicht nicht so lange Trainer bleibt, wie mancher denkt.

2017-06-12T104102Z_480255319_RC139C0DE980_RTRMADP_3_GULF-QATAR.JPG
04.01.2021 21:14

Riads Griff nach Macht misslingt Katar und Golfnachbarn legen Streit bei

Im Sommer 2017 steht das Emirat Katar plötzlich allein da. Saudi-Arabien, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate schließen ihre Grenzen und verhängen eine vollständige Blockade. Doch ihr Griff nach Dominanz in der Region misslingt, es kommt zur Aussöhnung. Nicht alle sind darüber glücklich.

Blick auf das Istanbuler Finanzviertel Levent: Im sogenannten Torun-Turm (in der Mitte links) sitzen die Zentralen von Sberbank und Denizbank (Archivbild).
22.05.2018 11:47

Russischer Rückzug am Bosporus Sberbank stößt Türkei-Tochter ab

Die russische Sberbank trennt sich von ihrem wichtigsten Standbein in der Türkei: Für einen Milliardenbetrag geht die Denizbank - das fünftgröße türkische Geldhaus - an einen neuen Eigner aus der Golfregion. Unterm Strich erweist sich der Verkauf als Verlustgeschäft.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen