Kevin Spacey

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kevin Spacey

114685824.jpg
10.09.2020 18:05

Mit 14 Jahren missbraucht? "Star Trek"-Star verklagt Kevin Spacey

Seit Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe ist Kevin Spacey weitgehend abgetaucht. Bald wird sich der geschasste Hollywood-Star aber vor Gericht verantworten müssen: US-Schauspieler Anthony Rapp und ein weiteres mutmaßliches Opfer haben Klage gegen den 61-Jährigen eingereicht.

AP_19151801437046.jpg
24.12.2019 21:52

"Ein ziemlich gutes Jahr" Kevin Spacey postet Videobotschaft

Lange war es ruhig um US-Schauspieler Kevin Spacey. Nun meldet er sich mit einem Video zurück. Er wünscht "fröhliche Weihnachten" und erklärt: Statt jemanden zu attackieren, könne man seine Gegner auch "mit Freundlichkeit" fertigmachen.

124928096.jpg
29.09.2019 15:40

Obama bei Bits & Pretzels Ohne Lederhosen, dafür mit viel Optimismus

Nach Kevin Spacey und Jan Böhmermann eröffnet dieses Jahr niemand Geringeres als Barack Obama die Gründerkonferenz in München. Anders als von den Organisatoren erhofft, trägt der charismatische Ex-Präsident der USA keine Lederhosen - zumindest nicht auf der Bühne. Seine Botschaft kommt aber auch ohne Leder an. Von Juliane Kipper, München

4b7606cce0f53c5d0be7fe1fc520594f.jpg
09.07.2019 13:19

Strafprozess vor dem Aus? Kevin Spacey kann Hoffnung schöpfen

Kevin Spacey wird beschuldigt, einen Mann gegen dessen Willen im Schritt berührt zu haben. Doch das Verfahren könnte nun eingestellt werden. Das mutmaßliche Opfer verweigert die Aussage. Die Staatsanwaltschaft verlangt daraufhin Bedenkzeit.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4