Kino

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kino

TOY-STORY-4_ONLINE_USE-p504_129a_pub2.pub16.2346.jpg
15.08.2019 16:06

Mit Woody, Buzz und Caboom! "Toy Story 4" - nichts als Müll?

Diese dauernden Sequels nerven! Oder? Zumindest die Animationsschmiede Pixar hatte dabei bisher ein gutes Händchen, egal, ob es um "Die Unglaublichen 2", "Findet Dorie" oder die "Toy Story"-Fortsetzungen geht. Ändert sich das nun mit dem vierten Abenteuer von Woody, Buzz und Co? Von Volker Probst

BND_2991_2019080172558335_2019080191915601_A4.jpg
15.08.2019 10:19

"Ich will Kultregisseur sein" Die Unbescheidenheit des Quentin Tarantino

Wenn "Once Upon a Time in ... Hollywood" nun ins Kino kommt, ist das für viele nicht irgendein Film. Es ist der neunte Film von Quentin Tarantino! Im Interview mit n-tv.de verrät der Starregisseur, wie er mit diesen Erwartungshaltungen umgeht, welcher sein zehnter Film sein könnte und was sein Lebenselixier ist.

little women emma watson.jpg
14.08.2019 19:33

Feministin als Ehefrau Emma Watson wird zur Braut

Sie hat eine Hexe gespielt und eine Prinzessin, die mit Konventionen nicht allzu viel am Hut hatte. Emma Watson kennt man vor und hinter der Kamera als rebellische Frau. In der Romanverfilmung "Little Women" ist sie in einer Rolle zu sehen, die man so erst einmal nicht unbedingt von ihr erwartet hätte.

QT9_R_00167_A4.jpg
14.08.2019 08:53

Es war (k)einmal in Hollywood Tarantino gräbt Charles Manson aus

"Once Upon a Time in ... Hollywood" heißt der neue Film von Quentin Tarantino. Doch tatsächlich erzählen er, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt darin eine fiktive Geschichte - mit ein paar Anleihen bei der Realität. Hat Tarantinos womöglich vorletzter Streifen wieder mal das Zeug zum Kult? Von Volker Probst

imago80483082h.jpg
08.08.2019 22:33

Treffen mit Trump Woody Harrelson ertrug es nur mit Kiffen

Schauspieler Woody Harrelson ist nicht zuletzt durch seine komödiantischen Rollen bekannt, sei es in TV-Serien wie "Cheers" oder Kinofilmen wie "Zombieland". Bei einem früheren Treffen mit dem heutigen US-Präsidenten Donald Trump scheint ihm jedoch das Lachen vergangen zu sein.

culkin.JPG
08.08.2019 18:02

"Kevin - Allein zu Haus" Macaulay Culkin scherzt über Remake

Vom "Dschungelbuch" über "Aladdin" bis "Der König der Löwen" - Disney verpasst zahlreichen Klassikern derzeit ein Remake. Auch ein Realfilm wie "Kevin - Allein zu Haus" soll neu aufgelegt werden. Originaldarsteller Macaulay Culkin hat das mitbekommen - und seine ganz eigene Fantasie dazu.

milla.JPG
08.08.2019 10:20

"Es war nicht lustig" Milla Jovovich erwartet ihr drittes Kind

Noch vor zwei Jahren muss Milla Jovovich eine Notabtreibung ihres ungeborenen Kindes vornehmen. Eines "der schlimmsten Erlebnisse", die sie je durchmachen musste, wie sie sagt. Doch jetzt hat die "Resident Evil"-Darstellerin wieder Grund zur Freude, wie sie mit einem Babybauch-Foto mitteilt.