Kokain

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kokain

29.10.2004 13:15

Drogen-Konsum Chelsea feuert Mutu

Der englische Fußball-Spitzenclub FC Chelsea London hat sich mit sofortiger Wirkung von Adrian Mutu getrennt. Der 25 Jahre alte rumänische Nationalspieler, der am 19. Oktober Kokain-Doping zugegeben und dieses Geständnis drei Tage später widerrufen hatte, wurde am Freitag von dem Premier-League-Club entlassen.

23.10.2004 18:38

Dicke Luft beim FC Chelsea Kokain, Prügel, Potenzmittel

Trainer Jos Mourinho vom FC Chelsea wirft dem rumänischen Nationalspieler Adrian Mutu vor, nicht die Wahrheit zu sagen. Der behauptete, gegenüber seinem Coach handgreiflich geworden zu sein und steht unter dem Verdacht des Kokainkonsums.

19.10.2004 11:56

Die Schnauze voll Mutu gesteht Kokain-Konsum

Der rumänische Fußball-Nationalspieler Adrian Mutu war bereits für sein ausschweifendes Privatleben bekannt. Jetzt musste der 25-Jährige vom FC Chelsea London den Konsum von Kokain zugeben.

20.07.2004 10:58

Erotische Inszenierung Immendorfs Geständnis

Jörg Immendorff hat im Prozess um seine Kokainaffäre ein volles Geständnis abgelegt. Die Sexparty mit Prostituierten und Kokain sei eine "erotische Inszenierung" gewesen, "ohne Geschlechtsverkehr".

20.04.2004 06:36

Drogen nachgewiesen Kokain in Maradonas Urin

Im Urin des herzkranken früheren Weltfußballers Diego Maradona ist Medienberichten zufolge eine große Menge an Kokain-Spuren gefunden worden. Nnach einer lebensbedrohlichen Krise befindet sich Maradona auf dem Weg der Besserung.