Kriege und Konflikte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kriege und Konflikte

64120838.jpg
04.12.2015 14:06

"Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

Wenige Tage nach dem Rummel um seine geplatzte Nominierung für den Eurovision Song Contest veröffentlicht Xavier Naidoo einen neuen Song. "Nie mehr Krieg" lautet der scheinbar nur friedensbewegte Titel. Doch die Aktion hat es in sich. Von Volker Probst

Nato-Truppen sollen künftig schneller einsatzbereit sein.
02.12.2015 01:46

Reaktion auf Ukraine-Konflikt Nato wappnet sich gegen "hybriden Krieg"

Bei dem Treffen der Außenminister beschließt die Nato eine neue Strategie. Das Bündnis will in Zukunft gezielt gegen hybride Kriegsführung vorgehen. Täuschungs- und Verschleierungstaktiken soll so entgegengewirkt werden. Thema ist auch eine mögliche Wiederbelebung des Nato-Russland-Rates.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.