L'Oréal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema L'Oréal

Die Nestle-Aktionäre wollen eine Verringerung der Anteile an L'Oreal.
22.09.2017 13:27

Nach Tod von L'Oreal-Erbin Was macht nun Nestle?

Die Karten im Poker um die L'Oreal-Kontrolle werden nach dem Ableben von Liliane Bettencourt neu gemischt. Bisher war eine Anteilsaufstockung vertraglich ausgeschlossen worden. Es wird erwartet, dass L'Oreal Nestle-Anteile kauft.

0e1654d2387b6fd3bffefb86000fff6a.jpg
10.08.2017 14:59

Trotz Höchstwerten Kosmetikgeschäft bremst Henkel

Henkel bleibt auch nach dem zweiten Geschäftsquartal auf Rekordkurs. Doch ausgerechnet das Kosmetikgeschäft schwächelt und verpasst die Erwartungen der Analysten. Viele Anleger trennen sich von ihren Aktien.

imago71130968h.jpg
18.05.2016 14:48

"Keiner weiß, wer ich bin" Lena kann Cannes

Bei den Filmfestspielen in Cannes tummeln sich nur die allergrößten Weltstars - und eben Lena Meyer-Landrut. Die Lieblingsmaus der Deutschen darf in diesem Jahr ihr Debüt an der französischen Küste geben. Das Outfit sitzt schon mal.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.