Lebensmittel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lebensmittel

289630385.jpg
16.06.2022 19:40

EU-weit mehr Pestizid-Rückstände "Wir haben wehrloses Gemüse gezüchtet"

Bis 2030 will die EU den Einsatz von Pestiziden um 50 Prozent reduzieren. Eine neue Untersuchung belegt, dass tatsächlich das Gegenteil passiert: Immer mehr Obst und Gemüse weist giftige Rückstände auf. Eine schockierte Ökologin erklärt, was die Vorliebe für Süßes mit der Entwicklung zu tun hat.

IMG_0563.JPG
16.06.2022 18:12

Ladiges kocht Jetzt kommt Geflügel auf den Grill

Jeder, der schon mal versucht hat, Geflügel zu grillen, wird damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mal ist es trocken, mal ist es noch zu roh und vor dem Grillen soll es auch noch kalt bleiben. Aber für all diese Probleme gibt es eine einfache Lösung. Von Marc Ladiges

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen