Leon Goretzka

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Leon Goretzka

imago39465183h.jpg
24.02.2020 12:03

"Leute mit Wissen aufklären" Erfolge der AfD bereiten Goretzka Sorgen

Leon Goretzka beobachtet die Erfolge der AfD mit Sorge. "Man fasst sich an den Kopf und fragt sich, wie das passieren kann", sagt der Fußballer des FC Bayern. Der 25-Jährige glaubt, dass viele Leute die Partei nicht aus Überzeugung wählen - deswegen sei es wichtig, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

imago46409019h.jpg
04.02.2020 16:16

Coutinho leidet beim FC Bayern Der Königstransfer in der Zwickmühle

Mit riesigen Vorschusslorbeeren wechselte Philippe Coutinho im Sommer vom FC Barcelona zum FC Bayern München. Doch der Hype um den brasilianischen Königstransfer ist längst verpufft. Im stark besetzten Kader ist der 27-Jährige derzeit nur Teilzeitkraft. Von Lissy Beckonert

imago46283957h.jpg
26.01.2020 11:17

Rückrundenstart so gut wie nie Das ist der FC Bayern, den die Liga fürchtet

Zwei Spiele, zwei Siege, neun Tore: Der FC Bayern ist zurück auf dem Weg zu alter Stärke. So gut wie unter Trainer Hansi Flick sind die Münchner noch nie in die Rückserie gestartet. Der Coach mahnt trotz der Gala gegen Schalke zur Geduld. Thomas Müller und Manuel Neuer wissen, worauf es nun ankommt.

Robert und Leon, die Profis.
26.11.2019 22:52

Lewandowski überragt in Belgrad FC Bayern spaziert locker zum Gruppensieg

Fußball-Bundesligist FC Bayern zieht in der Champions League seine Kreise. Mit dem mühelosen Erfolg bei Roter Stern Belgrad gelingt der fünfte Sieg im fünften Spiel. Platz eins in der Gruppe ist gesichert. Das kommende Treffen mit José Mourinho wird zum Testspiel. Aber raten Sie mal, wer vier Tore erzielt.

imago45192052h.jpg
26.11.2019 08:03

Kovac-Ära wirkt wie ein Trauma Der FC Bayern lässt das Sticheln nicht

Der Spaß ist zurück bei den Fußballern des FC Bayern. Seit Co-Trainer Hansi Flick in die erste Reihe geschoben worden ist, läuft's: drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor. Parallel zur neuen Erfolgsserie arbeiten die Münchener aber weiter die Niko-Kovac-Ära auf. Von Tobias Nordmann