Leverkusen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Leverkusen

imago0035293319h.jpg
05.07.2022 13:17

Bei WM 2018 nach Rassismus Son wollte sich an Deutschland "rächen"

Der Weltklasse-Stürmer Heung-Min Son ist eine koreanische Fußball-Ikone. Nun erzählt der Tottenham-Star, wie er in seiner Anfangszeit in Deutschland beim HSV und in Leverkusen "viel mit Rassismus zu kämpfen" hat - und wie süß die Rache bei der WM 2018 ist, als er die DFB-Elf nach Hause schickt.

285971581.jpg
07.05.2022 17:28

Auch Union macht Europa klar Beim 1. FC Köln geht nach Pleite die Party los

Der Meister und der Letzte stehen schon fest, dazwischen stehen in der Fußball-Bundesliga noch zahlreiche Entscheidungen an. Nach dem 33. Spieltag ist klar, dass der 1. FC Köln und Union Berlin in der kommenden Saison international spielen werden. Bayer Leverkusen siegt sich in die Champions League.

imago1011216042h.jpg
10.04.2022 17:27

Bochum kurz vor Klassenerhalt Bayer flucht über kuriosen Elfer-Patzer

Eine chancenarme Partie zwischen dem VfL Bochum und Bayer Leverkusen findet keinen Sieger. Vor allem, weil Moussa Diaby einen Elfmeter zwar im Tor versenkt, der Treffer aber dann doch nicht zählt. Während Bochum langsam den Klassenerhalt sicher hat, kann die Werkself keinen Druck auf den BVB aufbauen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen